Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiworträtsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

A propos Wetter: Wenn das Wetter so bleibt, könnte ich morgen in die Berge zum Wandern fahren.

Kommentar

Zitat von Mokka
      willst wohl Vermittlungsprovision kassieren, heh?!
      Woran hast Du mich durchschaut *betretenguck*

Kommentar

Soll ich euch noch einen Hinweis geben?

Kommentar

Zitat von Mokka
          Hey, der

Hai
          ist leider nicht richtig.

Die Wettervorhersage ist gut: Schweiz ist angesagt. Heute abend seh ich mir dann auch noch Ödipussi an, vor allem das Scrabblespiel der alten Damen.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
            ist leider nicht richtig.

Die Wettervorhersage ist gut: Schweiz ist angesagt. Heute abend seh ich mir dann auch noch Ödipussi an, vor allem das Scrabblespiel der alten Damen.
            Beim Scrabble taucht der Hund hinten auf statt wie hier vorne. Doch es ist die gleiche Machart.

Kanton Uri, ich komme!

Kommentar

Braucht ihr noch weitere Hinweise? Ich weiß ja, dass das Rätsel gemein ist. Ich habe noch nie einen Pösepunkt bekommen und ich hätte so gerne wenigstens einen

Kommentar

Mokka, es wird wärmer.

Kommentar

Was habe ich hier nur angestellt? Das Nadelblatt hat Schuld!

Ich gehe nachher mit Rübennase raus und werfe ein paar Stöckchen, die er mir dann wiederbringen muss. Auch ein Schweinehund braucht Bewegung.

Kommentar

Hinweise gibts schon einige.

Kommentar

Zitat von Mokka
                      wo? in München??!
                      Ja, hier auch. Aber ich dachte eher an unsere Tiere wie Hund und Fisch....

Kommentar

Soll ich noch einen Hinweis geben? Der verrät aber möglicherweise die Lösung.

Kommentar

OK, pausieren wir etwas. Aber bitte versprecht mir mich nicht zu hauen, wenn das Rätsel geknackt ist!

Kommentar

Dann bis später! Lernen ist jetzt angesagt!

Kommentar

Ich mach grade Lernpause.

Zier! Ein Zierfisch ist das, was in Aquarien rumschwimmt Und Hundzier sind so Ohringe für Hunde (neue Erfindung, nachdem das Hundehalsband so ein Renner war )

Kommentar

Nein, Zier ist es auch nicht. Schau doch mal, was ich so geschrieben habe. Ich habe einige Hinweise dazwischengestreut.

Kommentar

Lädt...
                                X