Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, dieses Jahr wird wohl wieder plätzchenfrei an mir vorübergehen. Ich schaue mir aber fast täglich über die Webcam den Weihnachtsmarkt mit dem 1700-Fichten-Baum in Dortmund an.

Der / die nächste Forumel hat schon einmal Weihnachssterne gehäkelt.

Kommentar

Nein, gehäkelt habe ich Weihnachtssterne noch nie.

Die/der nächste Forumel weiß schon, was es Weihnachten zu essen geben wird.

Kommentar

Wenn ich das jetzt schon wüsste, wäre mir wohler. Lamm, Ente oder Döner oder ne Butterstulle mit Käse.

Es ist jedes Jahr dasselbe: Was kochen, braten wir an den Festtagen?

Die / der nächste Forumel weiß auch noch nicht, was es Weihnachten zu essen geben wird.

Kommentar

Naja, auf jeden Fall keine gebratenen "Tierleichen" ;-] - sondern Mehlspeisen bspw. gezogener Apfelstrudel =)

Die / der nächste Forumel flüchtet an Weihnachten gern in die Einsamkeit und Stille.

Kommentar

Den 24. verbringe ich mit meiner Familie, hat ziemlich lange gedauert, bis wir unsere eigenen Gewohnheiten entwickelt hatten, aber inzwischen ist Heiligabend stressfrei und gemütlich.

Die/der nächste Forumel mag keine Weihnachtslieder.

Kommentar

Mag ich, singe aber kaum noch.

Die/der nächste Forumel sieht im TV eher Dokumentationen als Unterhaltunssendungen.

Kommentar

ich gucke so gut wie gar kein fern.

der nächste Forumel hat sich seit Neujahr auf Diät gesetzt

Kommentar

nö, ich will so bleiben wie ich bin

Der nächste Forumler vermisst den Schnee in diesem Winter...

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumler telefoniert schon mal "freihändig" im Auto,
                    obwohl er weiß, wie leicht man so abgelenkt wird.

Kommentar

Freisprecheinrichtung ist ein wahres Wunder. und ja, ich telefoniere... aber wenn es auf der Strasse spannend wird, stottere ich auch schon mal :) meine Sicherheit geht mir vor!

der nächsten Forumel hat bereits seine Urlaubsreise 2014 gebucht.

Kommentar

Nein, ich weiß noch gar nicht sicher, wann ich Urlaub habe.

Der nächste Forumel ist in der Sylvesternacht frühzeitig schlafen gegangen.

Kommentar

Gegen 2 Uhr.

Der nächste Forumel liest beim Lebensmitteleinkauf die Kalorienangabe usw.,
                          und läßt sich davon bei der Kaufentscheidung leiten.

Kommentar

Nein, nicht die Kalorien. Allerdings sind mir die Zutaten ziemlich wichtig und es kann gut passieren, dass ich etwas deswegen NICHT kaufe.

Die/der nächste Forumel hat heute noch etwas Schönes vor.

Kommentar

Ja, denn ich genieße diesen vorletzen Urlaubstag noch ganz bewusst!

Der nächste Forumel hat seinen Weihnachtsbaum bereits abgeschmückt.

Kommentar

Nie vor dem 6.1., i.d.R. ein paar Tage länger.

Der nächste Forumel schreibt mehr Weihnachtsgrüße,
                                als er selbst erhält.

Kommentar

Lädt...
                                X