Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
*ot* aurelie, ich lieeeebe deine antworten!!! das mit der hochzeit z. b. oder den privat-chauffeur
rechnungen überraschen mich eigentlich nicht, im normalfall hab ich vorher gut abgeklärt, was auf mich zukommt. aber von der steuer bin ich schon überrascht worden....
die / der nächste forumel räumt ab und zu mal seine wohnung / sein haus um und hat nicht seit zig jahren alles am gleichen platz stehen.
der/die nächste hat auch schon die ersten weihnachtskekse im regal
des kaufhauses seines vertrauens vorgefunden.
Bisher noch nicht, aber ich weiß, dass sie jetzt in die Regale kommen, habe früher die Weihnachtskekse ja hergestellt. War komisch, wenn man schon ende Mai anfing, Spekulatius herzustellen
Der nächste Forumel ist immer noch glücklich mit seinem erlernten Beruf!
Ja, in unserer Landeshauptstadt mit den höchsten Preisen auf den meisten Gebieten,
guter Verkehrsinfrastruktur, hohem Sicherheitsstandard........, hohem Freizeitwert....
Der nächste Forumel ist mit seinem jetzigen Leben zufrieden.
Kurioserweise hat der Bereich, von dem ich glaube sehr viel Energie hineingesteckt zu haben, am wenigsten Früchte getragen. Und das ist der berufliche. Das viele Gute in meinem Leben hat sich ergeben, es wurde mir geschenkt. Dafür bin ich sehr dankbar. Und insgesamt gesehen bin ich zufrieden.
Der nächste Forumel geht regelmäßig zur Blutspende.
Kommentar