sorry, war zu spät - bitte mit success´frage weiter...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der nächste Forumel...
Einklappen
X
-
Tanzende -
aurelie
Oft kommt es nicht vor, aber ich versuche mich schon an den Dingen, wenn ich eine Chance sehe, es selbst in Ordnung zu bekommen. Selbstverständlich ist ein großartiges Gefühl, wenn es wirklich funktioniert.
von Tanzende übernommen:
die / der nächste forumel lässt sich auch vom brot-faden inspirieren und wird noch diesen sommer (wieder?) brot backen
Kommentar
-
Ich habe kein Motorrad. Theoretisch könnte ich mir zwar vorstellen, dass mir Motorradfahren gefallen könnte, aber wenn ich mir die dicke Ledermontur ansehe, die man auch bei größter Sommerhitze tragen muss, dann verliere ich die Lust daran...
Der nächste Forumel reist gern auf die Britischen Inseln?
Kommentar
-
Kleines OT: Was gut gegen Kälte ist, ist auch gut gegen HitzeZitat von solipsist Beitrag anzeigenIch habe kein Motorrad. Theoretisch könnte ich mir zwar vorstellen, dass mir Motorradfahren gefallen könnte, aber wenn ich mir die dicke Ledermontur ansehe, die man auch bei größter Sommerhitze tragen muss, dann verliere ich die Lust daran...
OT OFF
Nein, wenn ich Zeit für Urlaub hätt, wäre ich nicht hier
Der nächste Forumel arbeitet in einem Büro und hat keine Klimaanlage.
Kommentar
-
Tanzende
"kühler" ist für mich unter 25 grad.... JAAAAAAAAAAA bitte, ich wollte doch velofahren diese woche - aber nicht in dieser bruthitze!
die / der nächste forumel hat schon mal von findhorn gehört oder war selber schon dort.
Kommentar
-
Ich stimme schon zu: auch ich empfinde unter 25 Grad angenehmer, aber ich wollte großzügig sein und habe alles unter 30 Grad als kühl bezeichnet.
Findhorn? Hm, nie gehört... Mir zucken die Finger, würde am liebsten googlen... Aber erstmal gebe ich dieses Statement ab, danach google ich...
Der nächste Forumel mag gern englisches Frühstück?
Kommentar
-
aurelie
Ja, englisches Frühstück für eine gewisse Zeit geht gut.... aaaaaber dann bitte wieder Continental
Der/Die nächste Forumel wird auf Schiffen seekrank
Kommentar
-
aurelie
Nein, habe an Land geheiratet
Der/Die nächste Forumel würde gerne mal eine Nacht im Iglu verbringen
Kommentar

nein, aber ich kenn wem der hat die 
Kommentar