Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein... habe ich noch nie...

Der nächste Forumel weiß nicht, wie man einen Knopf annäht.

Kommentar

Oh doch, ich musste in der Schule Knopfbilder anfertigen.

Der nächste Forumel näht seine Kleidung selber.

Kommentar

Nein, kann aber einen Knopf annähen.

Der nächste Forumel mäht seinen Rasen selber.

Kommentar

ja logo

Der nächste Forumler hat Spaß daran, Kirschen aus dem eigenen Garten zu entkernen ....

Kommentar

Wenn ich einen eigenen Garten mit Kirschen hätte....

Der nächste Forumel hat mehr als 10 Gewürze, die er regelmäßig beim Kochen benutzt.

Kommentar

Ja, ich habe noch nie gezählt, aber es sind viele, alleine Kräuter.
              Und Kirschenentsteinen habe ich gehasst, wir hatten im Garten meiner Kindheit immer so zwei Zentner Kirschen.

Der nächste Forumel hat einen Pflaumenbaum.

Kommentar

wir hatten einen in der kindheit - ich lieeeeeeeeeebe zwetschgenkuchen...

die / der nächste forumel hat dieses jahr schon selbst kompott gemacht.

Kommentar

Nein, in diesem Jahr habe ich noch gar nichts eingekocht, kein Kompott, keine Marmelade....

Der nächste Forumel kauft manchmal CDs mit Musik von Komponisten/Interpreten, die ihm/ihr nichts sagen - als Selbstüberraschung sozusagen.

Kommentar

Nein, aber gute Idee.

Der nächste Forumel kauft manchmal überflüssige Dinge.

Kommentar

Das lässt sich manchmal nicht vermeiden. Erst vor kurzem habe ich Bastelsachen gekauft, weil ich für unser Theaterstück ein Requisit hätte basteln sollen. Später wurde das Requisit gestrichen, nun habe ich eine Tüte voller Bastelsachen zuhause...

Der nächste Forumel isst manchmal mehr Süßigkeiten, als er eigentlich essen wollte?

Kommentar

Teilweise ja.

Der nächste Forumel bleibt manchmal länger auf einer Party,
                        als er eigentlich wollte?

Kommentar

Eher nicht. Ich bin kein Party-Mensch und vertrage auch nicht allzu viel Alkohol, weswegen ich mich meistens relativ früh verziehe...

Der nächste Forumel fährt an sonnigen Wochenenden gern ins Grüne?

Kommentar

Ich laufe eher ins Grüne (wir haben kein Auto) - aber es darf nicht zu heiß sein.

Der nächste Forumel macht im Sommer frischen Eistee.

Kommentar

Ich habe auch kein Auto, aber ich fahre mit der Bahn ins Grüne...

Eistee? Eher nein...

Der nächste Forumel interessiert sich für Kunstausstellungen?

Kommentar

Eher nein, mehr für Technik z.B. Deutsches Museum in München, Oldtimer-Treffen...

Der nächste Forumel interessiert besonders sich für die mentale Förderung von Kindern.

Kommentar

Lädt...
                                X