Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht Veganer, nur Vegetarier...

Der nächste Forumel besitzt etwas, das ihm bereits zu seiner Geburt geschenkt wurde.

Kommentar

meine Wickelkommode, die gehörte damals aber meinen Eltern und ist das Gesellenstück meines Großvaters, jetzt steht sie in meinem Schlafzimmer.

Der nächste Forumel geht bald zu einem großen Konzert.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel geht bald zu einer großen Wahlkampfveranstaltung.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel interessiert sich für Sprachen.

Kommentar

Ja, sehr. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch noch einige lernen wollen.

Der nächste Forumel hatte noch nie einen Virus auf dem PC.

Kommentar

Ja, tatsächlich.

Der nächste Forumel hatte noch nie einen Tanzkurs besucht.

Kommentar

Ja, das trifft auf mich zu.

Der nächste Forumel trinkt lieber Tee als Kaffee.

Kommentar

Das ist von der Tageszeit abhängig, morgens trinke ich lieber Tee, und je mehr der Tag voranschreitet, desto lieber ist mir der Kaffee.

Der nächste Forumel hat schon mal in einer sportlichen Disziplin einen Pokal gewonnen.

Kommentar

nö, noch nie, bin recht unsportlich, auch wenn ich mich gern bewege. aber einmal, damals, in einem - wie mir scheint, früheren - leben als jugendliche hab ich florett gefochten, hatte aber nicht das geld für ne eigene ausrüstung und hab mir für ein turnier die kleidung eines anderen geliehen - da waren stempel drauf von dessen turnieren - später hab ich erfahren, dass man regelrecht angst vor mir hatte vor dem ersten gefecht, weil alle dachten, ich hätte so ne grosse erfahrung
                    die angst hat sich dann gelegt, als sie mich leibhaft fechten sahen...

die / der nächste forumel vertraut bei krankheiten gern auf die kraft der natur, bevor sie / er zur chemie greift.

Kommentar

Kommt auf die Krankheit an. Bei Fieber schon, bei Krebs nicht.

Der nächste Forumel hat schon mal ein Möbelstück getischlert.

Kommentar

Ja, z. B. ein einfaches Badezimmer-Regal mit Sondermaßen für eine Ecke im Bad.

Der nächste Forumel hat schon mal eine Wohnung neu gestrichen.

Kommentar

Ja, tapeziert und gestrichen, bei uns und bei Freunden.

Der nächste Forumel hat mehr als zwei Geschwister.

Kommentar

Nein, genau zwei Geschwister habe ich.

Der nächste Forumel ist mind. 6-fache Tante oder Onkel.

Kommentar

Knapp daneben: Bin "eine Handvoll" Tante, erfreue mich also an fünf Neffen/Nichten...

Der nächste Forumel ist dieses Jahr noch von keiner Mücke gestochen worden

Kommentar

Ja.

Der nächste Forumel treibt mindestens 2-mal die Woche Sport.

Kommentar

Lädt...
                                X