Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
nein, ich mag keine modellbahnausstellungen. das heisst, als kind schon, da stand in einem grösseren bahnhof so ein modell rum und wenn man was reingeworfen hat, ist der zug einmal rund gefahren - das hab ich geliebt und meinen papa immer angebettelt für münzen, wenn wir dort waren. (war nicht so oft.)
die / der nächste forumel kann mehrere fremdsprachen fliessend sprechen.
Der nächste Forumel ist noch nie schwarz gefahren.
Noch nie absichtlich, aber einmal unfreiwillig (und prompt erwischt worden): Turin, in den Neunzigerjahren, an einem Osterfeiertag. Sämtliche Ticketverkaufsstellen waren geschlossen, die wenigen, bereits altersschwachen Fahrscheinautomaten waren kaputt. Also fuhren wir ohne Ticket vom Bahnhof bis zu unserem Hotel und gerieten prompt in eine Kontrolle, die jedem von uns 70000 Lire abknöpfte.
"Handwerklich geschickt": Absolut nein. Der Akkuschrauber fällt aus oder gibt kratzige Geräusche von sich, sobald ich ihn in die Hand nehme und schrauben möchte. Nimmt GöGa ihn, schnurrt der Schrauber wie ein Kätzchen.
Der nächste Forumler radelt nur mit Radlhelm und Radlhandschuhen.
Kommentar