Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Tomaten hat ganz hervorragend geklappt.

Der nächste Forumel freut sich schon auf´s warme, sonnige Wochenende.

Kommentar

Oh ja, darauf freu mich schon sehr .... endlich mal wieder Zeit draussen verbringen ohne zu erfriern

der nächste Forumel nutzt das erste Frühlingswochenende für einen Kurzurlaub

Kommentar

Gute Idee, aber nein.

Der nächste Forumel freut sich schon auf den Urlaub an der Ostsee.

Kommentar

Freuen tät ich mich schon, aber fahren tue ich nicht... Denn unser nächster größerer Urlaub geht voraussichtlich nach Schottland... Nordatlantik bzw. irische See statt Ostsee...

Der nächste Forumel hat schon mal eine Reise in ein außereuropäisches Land unternommen?

Kommentar

Ich denke gerne an meine USA-Urlaube zurück. Besonders spannend war der erste Urlaub mit meinem damaligen sehr eingerosteten Schulenglisch. Die Menschen waren hilfsbereit und verstanden meine Zeichensprache. Auf späteren Reisen brauchte ich meine Zeichensprache nicht mehr. Mein Traum ist noch einmal dorthin fliegen zu können und die Gegend um und in Oregon zu erkundschaften.

Marokko dagegen fand ich nicht so prickelnd, weil ich draußen nicht wirklich gerne alleine die Gegend erkundet habe. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.

Der nächste Forumel hat heute sich von der Frühlingssonne ergiebig wärmen lassen.

Kommentar

Die Frühlingssonne hat bei uns heute nur eine Stippvisite gemacht, aber die habe ich genutzt

Der nächste Forumel hat heute eine wichtige Entscheidung getroffen.

Kommentar

Nein, aber eine gute Erinnerung, Chaja.

Der nächste Forumel hat heute eine wichtige Aufgabe erledigt.

Kommentar

JA - ich hab mich erholt

heute im Wasser ...

die / der nächste Forumel geht ab und zu in eine Therme

Kommentar

"ab und zu" ist ein sehr dehnbarer Begriff... ich war leider schon lange nicht mehr.

Der nächste Forumel ist Tatort-Fan.

Kommentar

Jetzt nein, vor vielen vielen Jahren mal teilweise.

Der nächste Forumel kann in der heutigen Zeit noch kopfrechnen.

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel kann in der heutigen Zeit noch kopfrechnen.
                        Aber sicher.

Der nächste Forumel sät dieses Jahr etwas aus.

Kommentar

jawohlja - salat und radieschen!

(und ich hoffe, auch ein wenig liebe und gerechtigkeit... ich probiers wenigstens)

die / der nächste forumel hat schon mal über nen einsatz mit peace watch oder so nachgedacht.

Kommentar

Nein. Ehrlich gesagt, sagt mir dieser Begriff "peace watch" noch nicht einmal etwas.

Der nächste Forumel engagiert sich im sozialen Bereich an seinem Wohnort.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                              Nein. Ehrlich gesagt, sagt mir dieser Begriff "peace watch" noch nicht einmal etwas.

Der nächste Forumel engagiert sich im sozialen Bereich an seinem Wohnort.
                              Ja, ich habe einige Ehrenämter.

Der nächste Forumel genießt heute das sonnige Frühlingswetter.

Kommentar

Unbedingt, der Garten erwartet mich

Der nächste Forumel hat von gestern schon einen Sonnenbrand.

Kommentar

Lädt...
                                X