Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Sütterlin und andere ältere deutsche Schriften. Das habe ich in der dritten Klasse gelernt. Ich fand das damals höchst überflüssig, heute bin ich aber froh darum. Ich konnte diese Kenntnisse schon mehrmals gut gebrauchen.

Der nächste Forumel mag Kartenspiele.

Kommentar

Wir spielen gerne "Doppelkopf" mit Freunden - Der nächste Forumel mag diese Bällchen, innen weiß und außen mit Kokos, die man oft bei Karnavalszügen bekommt. Meine Kinder fangen die immer für mich, weil sie wissen, dass ich sie gerne mag. Heute hat meine Tochter jede Menge davon mitgebracht.

Kommentar

habt ihr grad nen karnavals-umzug, liebe mane????

ich kenn die dinger nicht, erinnert mich an kokos-küsse - also die mit dem aufgeschlagenen eiweiss drin - und die liebe ich... aber nur ganz frisch...

die / der nächste forumel hat am mittwoch auch die erste ansprache von franziskus in rom mitverfolgt.

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
          habt ihr grad nen karnavals-umzug, liebe mane????

ich kenn die dinger nicht, erinnert mich an kokos-küsse - also die mit dem aufgeschlagenen eiweiss drin - und die liebe ich... aber nur ganz frisch...
          [IMG]http://img827.*************/img827/6987/p1010469v.jpg[/IMG]

Es war ein verspätetes Mitbringsel vom Karnevalszug.

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
            die / der nächste forumel hat am mittwoch auch die erste ansprache von franziskus in rom mitverfolgt.
            Nein, habe ich nicht. Habe ich da etwas verpasst?

Dem nächsten Forumel geht es heute besonders gut.

Kommentar

"Besonders" zwar nicht, aber es geht mir heute gut und das freut mich wirklich!

Der nächste Forumel liebt das Backen und natürlich Essen von Quark-Rosinenbrötchen.

Kommentar

Ich habe noch keine gebacken. Aber Rosinenbrötchen esse ich gerne

Der nächste Forumel hat heute einen Gegenstand von früher wiedergefunden.

Kommentar

Ja und zwar beim Keller-Aufräumen mein Poesie-Album aus der Grundschule. Liebe Erinnerungen! Das Album habe ich hochgebracht und werde nun viel darin lesen und mich mit Freude erinnern! Danke für diesen Anschupser, Chaja!

Das Rezept für diese Brötchen kann ich Dir gerne schicken, wenn Du magst.

Der nächste Forumel beobachtet gerne Vögel bei ihrem Nestbau.

Kommentar

Ja, zumindest virtuell. Da gibt es eine Internetseite, die per Webcam den Nestbau von Störchen zeigt. Liebend gerne schaue ich da jeden Tag rein.

Der nächste Forumel kauft sich regelmäßig Blumensträuße in dieser Zeit (in der der Frühling so gar nicht kommen mag).

Kommentar

Ja, ich erfreue mich aktuell an Tulpen- oder Narzissensträußen.

Der nächste Forumel mag nicht mehr Schnee schieben und hofft auf Tau-Wetter...

Kommentar

Oh ja. ..... Und luftige Kleidung.

der nächste Forumel liegt schon im Bett

Kommentar

Öhm.... Fast.

Der nächste Forumel kann morgen ausschlafen.

Kommentar

Nein, morgen noch nicht.

Der nächste Forumel hat demnächst einen Zahnarzttermin.

Kommentar

Ja, ich!

Der nächste Forumel ist beim Frühjahrsputz.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel bearbeitet schon seine Steuererklärung für 2012.

Kommentar

Lädt...
                                X