Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich selbst nicht, aber es hängen einige große Puzzles von unserem Sohn an der Wand

Der nächste Forumler hat schon selbst Holunderblütensirup hergestellt

Kommentar

Nein, aber ich hab Holunderbeeren in Pfannkuchenteig ausgebacken*yummie*.

Der / die nächste Forumel isst gerne Nutella aufs Brot.

Kommentar

Igitt, widerlich, bäh, ich hasse Nutella!

Der nächste Forumel ist es gewohnt, Rückschläge hinzunehmen.

Kommentar

Manchmal.
          Der nächste Forumel geht heute noch ins Kino.

Kommentar

Nein. Obwohl das eigentlich keine schlechte Idee wäre

Der nächste Forumel isst gerne Nüsse.

Kommentar

Es geht, auf die meisten bin ich eh allergisch.

Der nächste Forumel hat keine Allergien.

Kommentar

Stimmt! Ich habe keine Allergien, obwohl meine Mutter starke Allergikerin ist.

Der nächste Forumel hat schon mal mit einer echten Schusswaffe geschossen.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                  Stimmt! Ich habe keine Allergien, obwohl meine Mutter starke Allergikerin ist.

Der nächste Forumel hat schon mal mit einer echten Schusswaffe geschossen.
                  Ja, und es war furchtbar. Zu DDR-Zeiten war das Pflicht, das waren irgendwelche Übungen. Ich konnte und wollte das aber nicht, wurde aber gezwungen und habe nur blöd drauf losgeschossen. Meine Kontaktlinse war dann zwischenzeitlich auch verrutscht und ich habe solange ohne Sinn und Verstand auf die Zielscheibe geschossen, bis die Munition alle war. Danach wurde ich wegen Unfähigkeit in den Sanitätsdienst entlassen. Das war genehmer und ich hatte mein Ziel erreicht, nie wieder schießen zu müssen.

Der nächste Forumel fährt gern mit der Bahn.

Kommentar

oh ja, ich fahre sehr sehr gerne mit der Bahn.

der nächste Forumel benutzt ungern einen Regenschirm

Kommentar

Stimmt. Regenschirme gehören zu den Dingen, die ich nie dabei habe, wenn sie vielleicht etwas nützen könnten, und die mir kaputtgehen, wenn ich sie mal benutze

Der nächste Forumel spielt gerne Theater.

Kommentar

Früher hätte ich das gern gemacht, heute kann ich mir keine Texte merken und somit fällt das flach. Solltest du es anders gemeint haben... nein, ich mache kein Theater von meinen Schmerzen oder anderen Dingen.

Dem nächsten Forumel ist nichts peinlich.

Kommentar

Nein. Jedem Menschen ist wohl irgendetwas peinlich, oder?

Der nächste Forumel trocknet seine Wäsche im Garten.

Kommentar

Ja, ich trockne meine Wäsche auf der Wäschespinne im Garten

Der nächste Forumel freut sich schon auf das verlängerte Wochenende

Kommentar

Oh ja doch! Das lange Wochenende auf'm Camping werd ich genießen....da bin ich Mensch, da darf und kann ich's sein!

Der nächste Forumel verschickt persönliche Post - handgeschrieben

Kommentar

Leider immer seltener... Emailen geht eben einfach schneller und kostet kein Porto.

Der nächste Forumel wandert gerne.

Kommentar

Lädt...
                                X