Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Stimmt! Ich habe keine Allergien, obwohl meine Mutter starke Allergikerin ist.
Der nächste Forumel hat schon mal mit einer echten Schusswaffe geschossen.
Ja, und es war furchtbar. Zu DDR-Zeiten war das Pflicht, das waren irgendwelche Übungen. Ich konnte und wollte das aber nicht, wurde aber gezwungen und habe nur blöd drauf losgeschossen. Meine Kontaktlinse war dann zwischenzeitlich auch verrutscht und ich habe solange ohne Sinn und Verstand auf die Zielscheibe geschossen, bis die Munition alle war. Danach wurde ich wegen Unfähigkeit in den Sanitätsdienst entlassen. Das war genehmer und ich hatte mein Ziel erreicht, nie wieder schießen zu müssen.
Stimmt. Regenschirme gehören zu den Dingen, die ich nie dabei habe, wenn sie vielleicht etwas nützen könnten, und die mir kaputtgehen, wenn ich sie mal benutze
Früher hätte ich das gern gemacht, heute kann ich mir keine Texte merken und somit fällt das flach. Solltest du es anders gemeint haben... nein, ich mache kein Theater von meinen Schmerzen oder anderen Dingen.
Kommentar