Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lasse waschen, aber nur nach Bedarf.

Der nächste Forumel ist schon mal den Jakobsweg gelaufen.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel geht gerne in Museen.

Kommentar

Wenn es in meinem Interessensbereich liegt, ja.

Der nächste Forumel macht heute Sport.

Kommentar

Ich hatte es nicht vor.

Der nächste Forumel backt heute Kuchen.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel schaut gerne Tatort.

Kommentar

Nein, das Leben ist Tatort genug

Der nächste Forumel färbt sich heute die Haare.

Kommentar

Nein, davon bekomme ich nur Pickel auf der Kopfhaut.

Der nächste Forumel erwartet in den nächsten Tagen eine bestimmte Postsendung und freut sich darauf.

Kommentar

Hm. Auf Post warte ich gerade täglich ... Ob ich mich auf diese Post freue, weiß ich nicht so sicher; es sind immer gemischte Gefühle dabei ... Über Postkarten (falls es die überhaupt mal noch gibt) freue ich mich entschieden mehr.

Der nächste Forumel schreibt noch gerne Postkarten/Briefe handschriftlich.

Kommentar

Oui

Der nächste Forumel ist schon mal mit dem Velo / zu Fuss durch den drive-in gefahren / gelaufen und hat dort sein Essen bestellt.

Kommentar

Nein (was aber weniger daran liegt, was ich so zu Fuß oder mit dem Fahrrad mache, als daran, dass ich das Essen bei diesen Drive-Ins nicht mag )

Der nächste Forumel liest Horoskope.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                        Nein (was aber weniger daran liegt, was ich so zu Fuß oder mit dem Fahrrad mache, als daran, dass ich das Essen bei diesen Drive-Ins nicht mag )

Der nächste Forumel liest Horoskope.
                        ich erstelle auch welche. Es ist verblüffend, wie zutreffend sie sind.

der nächste F. hat noch eine Schreibmaschine.

Kommentar

Lange Zeit hatte ich eine. Ich habe das Tippen (10-Finger-System!) auf einer Schreibmaschine gelernt. Deswegen kann ich es auch heute so gut.

Wow, ein Horoskop erstellen. Wo kann man sowas lernen?

Der nächste Forumel fühlt sich heute glücklich.

Kommentar

"Glücklich" macht mich heute, nicht zur Arbeit zu müssen und zu Hause schön in meinem Tempo alles zu machen.

Der nächste Forumel macht gerne Wäsche.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                              Der nächste Forumel fühlt sich heute glücklich.
                              Ja - jedenfalls wenn ich nicht an die Arbeit denke, die eigentlich noch auf mich wartet

Wow, ein Horoskop erstellen. Wo kann man sowas lernen?
                              Klingt wirklich spannend, Hubert! Hätte ich gar nicht vermutet, dass Du Dich mit Horoskopen beschäftigst.

Der nächste Forumel ist (noch) fit in Erster Hilfe.

Kommentar

Absolutes OT! Gerade musste ich so herzhaft lachen, wie unterschiedlich hier die nächsten Ideen sind ... OT off

Kommentar

Lädt...
                                X