Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm. Reifende, machst du das absichtlich? All deine Fragen hier treffen gerade auf mich zu.

Ja, ich mache gerne "Gartenarbeit". Zumindest werkele ich liebend gerne auf meinem Balkon. Vor lauter Gärtnern und Pflanzen muss ich aufpassen, dass ich selber noch ein Plätzchen darauf finde .. Ähnlich wie im Film "Green Cards". Ich glaube, das war für mich der Auslöser für alles, was mit Balkon, Pflanzen und Gärtnern zu tun hat.

Der nächste Forumel hat eine bessere Idee als ich für "Der nächste Forumel ..."

Kommentar

Zu der Gartenarbeit: War heute wieder im Baumarkt und ich könnte mich da echt fast totkaufen für meine neue Terrasse! Mache ich bald.

Der nächste Forumel hat eine nicht alltägliche Biographie.

Kommentar

Doch, wahrscheinlich schon. Meine ist sogar wahrscheinlich "langweilig".

Zur Gartenarbeit: ich hätte wahrscheinlich den Balkon/Garten schon vor dem Umzug angepflanzt (aus heutiger Sicht) ...

Der nächste Forumel überlasst diesen Faden hier anderen Forumels als mir.

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
          Der nächste Forumel überlasst diesen Faden hier anderen Forumels als mir.
          Nix, da, Träumerin! Es ist unser gemeinsamer Faden! Niemand bleibt draußen!

Der nächste Forumel hat sich heute alte Kinderfotos angeschaut.

Kommentar

Nein, heute nicht.

Der nächste Forumel hat schon mal ein Foto-Buch erstellt.

Kommentar

Nein, nur klassische Alben.

Der nächste Forumel interessiert sich für juristische Fragen.

Kommentar

Die Juristerei interessiert mich schon! Besonders wenn es mich selbst betrifft.

Der nächste Forumel hat gefärbte Haare.

Kommentar

Moi

Der nächste Forumel hat schon mal seinen Fahrausweis abgeben müssen.

Kommentar

Das musste ich zum Glück noch nie!

Der nächste Forumel mag schwarze Haare.

Kommentar

Ja, absolut

Der nächste Forumel schreibt Gedichte.

Kommentar

Ja.

Der nächste Forumel trifft sich immer an einem bestimmten Wochentag mit Freunden.

Kommentar

... würde mir im Leben nicht einfallen.

Der nächste Forumel isst gern Schokolade zum Frühstück.

Kommentar

Nicht immer, aber das kann schonmal vorkommen, am liebsten dann als Stückchen in einem Keks

Der nächste Forumel ist Nichtfrühstücker.

Kommentar

Morgens um vier bekomme ich keinen Bissen runter.

Der nächste Forumel kauft sich regelmässig die Bild-Zeitung.

Kommentar

nööö, noch nie eine gekauft, geschweige gelesen.

Der nächste Forumel wäscht sein/ihr Wagen jeden Monat.

Kommentar

Lädt...
                                X