Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Flora Beitrag anzeigen
    Die nächste Forumel kann folgenden Satz aus Kindertagen vervollständigen:

Auf den Kopf stellen und lachen und........
    Grübel... den Satz habe ich noch nie gehört... keine Ahnung.

Auf den Kopf stellen und lachen und mit den Füßen wackeln? (würde mir spontan einfallen)

Der nächste Forumel hatte als Kind mit Handpuppen Kasperletheater gespielt?

Kommentar

Ich kenn den anderen nur so: Da kannste dich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen. - Richtig?

Ja, ich hatte tatsächlich ein Kasperletheater und habe damit gespielt, allerdings ist zu meinen Vorführungen keiner gekommen, da habe ich dann nur noch damit für mich gespielt.

Vitamin D Mangel kann man z.B. an ständiger Müdigkeit, Depressionen, Diabetes und Osteoporose erkennen. In Deutschland hat fast jeder im Winter einen Vitamin D Mangel, kann man im Blutbild sehen. Allerdings muss man sich nicht unbedingt Medikamente verschreiben lassen.

Ich selbst habe leider einen extrem niedrigen Vitamin D Spiegel.

Der nächste Forumel war ein Sandkastenkind?

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
        Ja, ich hatte tatsächlich ein Kasperletheater und habe damit gespielt, allerdings ist zu meinen Vorführungen keiner gekommen, da habe ich dann nur noch damit für mich gespielt.
        Ich hatte auch eines, und meine Oma war meine dankbare Zuschauerin.

Ob ich ein Sandkastenkind war? Was genau verstehst du darunter? Also, ich hab gelegentlich im Sandkasten gespielt.

Der nächste Forumel hat als Kind gern Hörspielplatten gehört?

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
          Da kannste dich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen. - Richtig?
          Yeah!

Kommentar

Korrekt.

Der / die / das nächste Forumel hat heute seinem Regenschirm gedankt.

Kommentar

Hihi... total verpeilt! Meine Antwort bezieht sich auf Beitrag #2550 von Hilla vom 08.11. Die Forensoftware ist Schuld, die hat mich dort hingeleitet!

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
                Der nächste Forumel hat als Kind gern Hörspielplatten gehört?
                Da ich einiges daraus heute noch auswendig kann: ja.

Okay, dann jetzt die Frage nach der Dankbarkeit für den Regenschirm heute?

Kommentar

Ob ich ein Sandkastenkind war? Was genau verstehst du darunter? Also, ich hab gelegentlich im Sandkasten gespielt.
                  Dann warst du kein Sandkastenkind. Sandkastenkinder setzt du in den Sandkasten und abends kannst du sie wieder rausholen. Ich war so ein Sandkastenkind, aber ich habe nicht gern in unserem Minisandkasten gespielt, wo mindestens eine Millionen Ameisen drunter waren, sondern im Sandkasten von einem Spielfreund, der war wohl selbst gebaut, mindestens 3m mal 3,5m groß, über einen Meter tief, auf zwei Seiten waren Holzpflöcke, auf den anderen beiden Seiten Steine als Begrenzung. Der Außenwasserhahn war nur 2m entfernt und wir durften den ganzen Sandkasten fluten. Das war geil!
                  Mein Sohn war auch kein Sandkastenkind, da stehen heute meine Bonsais drin.

-----------------

Ich nehme grundsätzlich keinen Regenschirm und heute war ich nur morgens draußen und da hatte es noch nicht geregnet.

Der nächste Forumel hat Angst vor Gewitter?

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel hat Aktien.

Kommentar

Aktien? Einige wenige. Die sind noch ein Relikt aus meiner Zeit als Mitarbeiter bei der *grmpflbrmpfl* AG...

Der nächste Forumel isst gern Litschis?

Kommentar

Der nächste Forumel isst gern Litschis?
                        Die habe ich mir früher gerne auf dem Viktualienmarkt geholt. Also frisch ja, aus der Dose finde ich sie ekelig.

Der nächste Forumel freut sich jetzt schon auf den nächsten Sommer.

Kommentar

Nein,
                          jedoch auf den Frühling.

Der nächste Forumel isst gern "bayrisch",
                          also ........ .

Kommentar

Bayrisch esse ich auch gern, aber nicht nur... Eigentlich mag ich die meisten deutschen Regionalküchen und auch viele Spezialitäten anderer Länder...

Der nächste Forumel kennt und mag Grünkohl mit Pinkel?

Kommentar

Mögen ja, vertragen eher weniger, mache ich auch nur ein Mal im Jahr, weil meine Partnerin das so gern isst.

Der nächste Forumel kocht meistens frisch und selbst?

Kommentar

Ja! Aus Zeitgründen könnte und soll das noch besser werden, aber das ist mir schon wichtig.

Die nächste Forumel kann Tango tanzen

Kommentar

Lädt...
                                X