Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, die Reeperbahn ist ja einfach eine Hauptverkehrsstraße. Ich fands allerdings ziemlich hässlich, es gibt viel schönere Ecken in Hamburg.

Der nächste Forumel ist schon mal am Kudamm in Berlin bummeln gewesen?

Kommentar

Ja.

Nur für Nicht-Münchner:
      Der nächste Forumel ist schon mal auf der Maximilian-Strasse in München bummeln gewesen?

Kommentar

Weiß ich - ehrlich gesagt - nicht. Ich war schon mal in München und bin an verschiedenen Stellen herumgebummelt, aber ob eine der Straßen Maximilian-Straße hieß? Keine Ahnung!

Der nächste Forumel hat von einer bekannten Fernsehserie wirklich alle Folgen geguckt.

Kommentar

Nein, ich gehe nicht gern bummeln./ Ja und ich kann sie synchron mitsprechen.

Der nächste Forumel glaubt daran, dass es heute noch Tiere gibt, die im Allgemeinen als ausgestorben gelten?

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel glaubt an den Spruch :
            "Jeder ist seines Glückes Schmied".

Kommentar

Mit Einschränkungen: ja.

Der nächste Forumel muss noch unbedingt einen Adventskranz besorgen.

Kommentar

Nein, ich stelle keinen Adventskranz auf...

Der nächste Forumel isst auf Weihnachtsmärkten gern eine Bratwurst?

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel isst auf Weihnachtsmärkten gern eine Bratwurst?
                  Nein, da tendiere ich mehr zu den süßen Leckereien wie z.b. eine Schokobanane.

Der nächste Forumel ist mehr als 10 Jahre verheiratet. (Mit dem selben Partner)

Kommentar

Ich bin gar nicht verheiratet.

Beim nächsten Forumel gibt es an Heiligabend Würstchen zum Abendessen? (hm, schon wieder eine Würstchenfrage - ich habe wohl Hunger...)

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen

Beim nächsten Forumel gibt es an Heiligabend Würstchen zum Abendessen? (hm, schon wieder eine Würstchenfrage - ich habe wohl Hunger...)
                      Das gab es früher, als die Kinder klein waren. Wiener und Kartoffelsalat. Jetzt mögen wir es etwas raffinierter. Aber dafür jedes Jahr etwas anderes. Der Plan für dieses Jahr steht noch nicht fest.

Der nächste Forumel hat am 1. Weihnachtsfeiertag mehr als 10 Gäste eingeladen.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel ist grundsätzlich mit seiner beruflichen Tätigkeit zufrieden.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel ist mit seiner aktuellen Wohnsituation zufrieden?

Kommentar

Zitat von Nordhimmel Beitrag anzeigen
                            Jetzt mögen wir es etwas raffinierter.
                            Nachtrag: geht mir eigentlich auch so, aber manche Traditionen lassen sich nur schwer kippen...

Kommentar

Wohnsituation zufrieden?
                              Ja.

Der nächste Forumel ist mit seiner aktuellen gesundheitlichen Situation zufrieden?

Kommentar

Ja, soweit ich das beurteilen kann.

Der nächste Forumel hat schon mal drüber nachgedacht, in ein anderes Land auszuwandern?

Kommentar

Lädt...
                                X