Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich hoffe, Du hast nicht noch mehr auf Lager - könnte gefährlich werden.
Direkt auf Lager nicht, aber diese Aktion ist spontan gestern Abend entstanden.
Es darf natürlich gern auch jemand anderes so eine Schatzsuche anzetteln!
Direkt auf Lager nicht, aber diese Aktion ist spontan gestern Abend entstanden.
Es darf natürlich gern auch jemand anderes so eine Schatzsuche anzetteln!
Vielleicht für zwischendurch, bis Dir was neues eingefallen ist.
In dem unteren Bild sind 5 "Fehler" eingebaut.
Wo sind sie?
Fensterläden zu /Laterne übern Fenster fehlt / Werbeaufschrift über dem Geschäft fehlt /das Gebäude im Hintergrund fehlt /und das Motiv auf dem rückenfreien T-Shirt ist dazu gekommen.
Ja, das ist alles richtig, ich bin ganz schön platt. Bist Du darin Profi?
Unglaublich, ich dachte das mit der Rückseite vom T-shirt findet keiner.
Herzlichen Glückwunsch.
Oder gibt es da auch ein Programm, das ich nicht kenne, dass so Bilder miteindander vergleicht?
Photoshop!
Die beiden Bilder auf zwei Ebenen übereinander legen.
"Für Web speichern" im .gif-Format, 256 Farben, kein Dithering und das Häckchen bei Animieren setzen. Dann werden die einzelnen Layer als Frames in einer Animation abgespeichert.
Die zweite Variante ist, von den übereinandergelegten Bildern die Differenz zu bilden und schwach mit dem Originalbild zu unterlegen. Dann treten die Unterschiede ebenfalls deutlich hervor.
Wobei die Animation natürlich bedeutend eleganter ist!
Ja, da hab ich so viel Ahnung von, dass ich mich gefragt habe .. was für ein Hering?
Leider läuft meine Photoshop Version nicht mehr unter Windows 7 aber auf einem anderen Rechner probier ich das mal aus. Danke!
Ja, da hab ich so viel Ahnung von, dass ich mich gefragt habe .. was für ein Hering?
Dithering ist eine Art Farbrasterung. Das GIF-Format kann maximal 256 Farben darstellen, was für ein Foto natürlich nicht reicht. Hier ist es aber nicht nötig, sondern bläst höchstens die Filegrösse auf.
Kommentar