Fahrradfeder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das?
Einklappen
X
-
Tellerrand
Zitat von Mane Beitrag anzeigen
Liebe Tellerrand,
ich mache mal weiter - wahrscheinlich steht Dir im Moment nicht der Sinn nach Rätselspielchen.
Wie peinlich - doch, schon, nur bin ich so durch'n Wind daß ich mir vieles einfach nicht merken kann. Entschuldigt bitte - wenn ich darf rate ich mit und freu mich, wenn jemand (falls ich wieder mal richtig rate) einfach jemand anderer ein Rätsel einstellt, ok?
Zu diesem Bild: ist das die Befestigung irgend eines Gerätes - eine Unterarmstütze oder ein Fleischwolf wird auf diese Art an Tischplatten befestigt.
Kommentar
-
Kein Problem, liebe Tellerrand. Wir machen das so, wie Du schreibst.
Kalua, Beyond und Tellerrand, Ihr seid tolle Rater, das Richtige ist jedoch nicht dabei.
Das Teil ist total eingestaubt, was ich vorher nicht so wahrgenommen habe, weil das fotografierte Teilstück nicht auf den ersten Blick sichtbar ist. Es kommt zweimal vor, einmal rechts und einmal links.
Kommentar
-
Danke Serafin und Benno,
ich hab doch glatt vergessen, dass mir eine Szene so gut gefiel,
dass ich sie für diesen Faden extra geknipst hab.
Wisst ihr in was oder worin sich die süße Katze hier reckelt?
Die untere Kante ist leider überbelichtet, aber was solls
andre tricksen mit andren mitteln .... Ich mit laienhaftigkeit beim fotografieren 
Kommentar
-
Gast -
Gast -
Gast
Das Bild erinnert mich spontan an das Rumstöbern in einer alten Scheune. Vor allem die überbelichtete Kante. So was hab ich schon mal gesehen. Kindheitserinnerungen.
Der erste Gedanke war der Grundkörper einer Heuraufe, aber dafür scheint es mir doch etwas klein. Ich tippe auf eine antike Werkzeugkiste.
Kommentar

Jannes. Bei der Gelegenheit habe ich den Locher mal eben unter die Dusche gehalten. Hier ist er, und zwar völlig sauber:

Kommentar