Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was genau verstehst Du darunter, Bonny?

Kommentar

Eine Figur an einem Gebäude oder Brunnen, der Wasser aus dem Mund läuft, eine Art Wasserspiel.

Kommentar

Das ist nicht falsch, trifft es aber eigentlich nicht exakt...

Kommentar

Vielleicht ein Teil einer Pumpe?

Kommentar

Rauch

Kommentar

Hm, ich hätte zuerst auf einen wunderschönen Knauf von einem Spazierstock getippt, aber wenn es sowas ähnliches ist wie ein Wasserspeier... vielleicht der Überlauf an einem Brunnen?

Kommentar

Ist es ein Gargoyle? Eigentlich sieht das "Das" aber dafür zu nett aus...

Kommentar

Nein, leider nichts von alledem... es ist wirklich beinahe ein Wasserspeier, aber eben nicht ganz - aber ich bin wirklich nicht sicher, ob Bonny nicht vielleicht doch auch das gemeint hat, deshalb löse ich auf und gebe weiter an Bonny
                  Es ist eine "stinknormaler" Wasserhahn:

Kommentar

Bin ja ehrlich: nein, ich meinte keinen Wasserhahn.
                    Und bearbeitete Fotos kann ich nicht einstellen, deshalb darf, wer mag.

Ich meinte sowas:

http://www.gartentraum.de/navi.php?s...Farpwgod0UkAkQ

Kommentar

Wo waren wir heute?

Kommentar

Mane, ich hab schon mein Gehirn gemartet, bin aber nicht drauf gekommen

Kommentar

OK, ich stelle noch etwas ein, was damit in Verbindung steht.

Jetzt sind es aber zwei Rätsel geworden.

Kommentar

Giraffen trifft man nicht überall (sind es Giraffen?), dann OKÖ: Könnte das vielleicht Zoo Köln sein?

Kommentar

Das ging schnell, liebe Hilla!

Kommentar

Liebe Mane,

mit dem OKÖ habe ich wie Tamina überhaupt nichts anfangen können. Doch dann das Giraffenausschnittsbild. Da hast Du es mir leicht gemacht!

Im TV schaue ich oft und gerne Tier-Dokus und gehe auch sehr gerne in den Zoo. Mache ich mal einen Städte-Tripp, gehts eher in den dortigen Zoo als ins dortige Museum, auch bei schlechtem Wetter.

Ein Bild für das nächste Rätsel kann ich nicht posten mangelns Fototechnik, sorry. Dazu fehlt mir der Blick und die Software zum Rätselmachen.

Tamina, magst Du übernehmen?

Liebe Grüße
                                Hilla

Kommentar

Lädt...
                                X