Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, beides nicht richtig.

Es ist nicht wirklich lebendig, obwohl etwas Lebendiges drin sein kann und manche Leute behaupten, dass das, was auf dem Bild ist, eine Seele hat, was ich aber nicht glaube.

Condor

Kommentar

Harzstelle eines Baumes

Kommentar

Lavagestein?

Condor, Du hast a ber auch immer besonders schwere Rätsel

Kommentar

Findet ihr? Eure finde ich genauso schwer...

Ich gucke mir ein Bild an, sehe darin einen Ausschnitt und veröffentliche ihn hier, nichts besonders Schweres....

Aber mal sehen...

Condor

Kommentar

schnell fließendes Wasser über Steine?

Kommentar

Elandi,
              Du hast meine Antwort vorweggenommen ...

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen
                Elandi,
                Du hast meine Antwort vorweggenommen ...
                Mal gucken, was Condor sagt...

Kommentar

Seht ihr, wenn ich es deutlicher mache, ist es wieder zu einfach...

elandi hat natürlich Recht und war schneller als Freundin der Weisheit, es ist Wasser, welches über Steine fließt, fotografiert übrigens in Schweden an einem der unzähligen Wildbäche, die dort einfach so durch den Wald fließen.

Condor

Kommentar

OT verrätst Du, wo in Schweden? OT OFF

Kommentar

@Condor, vorher hätte ich keine Chance gehabt...

Schön sieht es dort aus!

Ich geh mal schauen, ob ich etwas finde, was ich einstellen kann.

Kommentar

Was ist das? Hoffentlich ist es nicht wieder so einfach...

Kommentar

Birkenblätter?

Kommentar

Ich weiß sicher, dass es keine Birkenblätter sind. Aber um die geht es mir auch weniger - eher um das Gesamte...

Kommentar

@elandi
                              Hainbuche mit Raupe, Schnecke oder anderem Getier?

@aurelie
                              Das war in einem Wald Nähe Nykroppa, was wiederum in der Nähe von Karlstadt liegt, wobei Nähe in Schweden doch sehr relativ ist.

Da waren wir letztes Jahr... wir sind 2 Stunden durch den Wald gefahren (Auto) und sind niemandem begegnet, das kann man sich in Deutschland kaum vorstellen. Wo man hinsieht, Wald, Wald, Wald... und Felsen, manche so klein, dass ich sie in die Tasche stecken könnte, manche so groß, wie ein Haus.
                              Wer Ronja Räubertochter kennt... die Gegend sieht so ähnlich aus.

Dieses Jahr verschlägt es uns aber in die Umgebung von Stockholm und in den Schärengarten.

Condor

Kommentar

Zitat von Condor Beitrag anzeigen
                                @elandi
                                Hainbuche mit Raupe, Schnecke oder anderem Getier?
                                Hainbuche ist vermutlich richtig. Das Dunkle ist definitiv kein Tier. Wenn ihr herausfindet, was das ist, habt ihr recht schnell heraus, was ich da "ausgeschnitten" habe.

Kommentar

Lädt...
                                X