Figuren. Massiv
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das?
Einklappen
X
-
_Yule -
Na, ich vermute noch immer, dass sie ihre Heimat im Morgenland haben und andere Menschen in ihrem vorübergehenden Zuhause, dem Stall, aufsuchten, weil ihr Glaube sie dorthin führte.Zitat von Mane Beitrag anzeigen
Mistral-rate-dille-Tante!
Zitat von Mistral Beitrag anzeigenDas hast Du Rätselkönigin so gemacht, dass ich Rate-DilleTante glaube, es vielleicht erraten zu können, und deshalb sag´ ich jetzt auch nicht die Lösung
.
Jeder hat eben seine eigene Heimat, sein Zuhause und seine Glaubenssätze und sein Können.
Zitat von _Yule Beitrag anzeigen
Ich ahne es schon, ich habe mal wieder spektakulär daneben geraten.
Aber das gekonnt!!!

*Und der grüne Frosch wird vielleicht vor Freude rötlich glühen, wenn er diesen Beitrag liest, und Legendenwind auch - auch wenn die Anordnung nicht ganz richtig ist.
Kommentar
-
_Yule
äh, ich muss die auch noch namentlich kennen? *kopfkratz*Zitat von Mane Beitrag anzeigenJa, aber welche?
naja, das mit den Morgenländlern, die mit den Drogen und dem Schatzkästchen, das hätte schon was für sich
Kommentar
-
_Yule
Owie? der hat mir noch kein Bier ausgegeben, kenn isch nisch. Und den Owas kenn isch auch nisch
Kommentar
-
Ehrlich nicht? Owie hat doch schon einen so lange Bart...Zitat von _Yule Beitrag anzeigenOwie? der hat mir noch kein Bier ausgegeben, kenn isch nisch. Und den Owas kenn isch auch nisch
Es heißt doch in dem Lied:
Stille Nacht
heilige Nacht
alles schläft
Owie lacht

Kommentar
-
_Yule -
...meeeeeeeeeeeeeeeeega stolz wie bolle auf dir bin!!!Zitat von Mistral-King! Beitrag anzeigen*Und der grüne Frosch wird vielleicht vor Freude rötlich glühen, wenn er diesen Beitrag liest, und Legendenwind auch - auch wenn die Anordnung nicht ganz richtig ist.
Kommentar

Kommentar