Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das?
Einklappen
X
-
Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenWasn dat?
[IMG]http://img201.*************/img201/4865/84514840.jpg[/IMG]
Kommentar
-
...und knagische froschschenkele jibts die bei och in der dose/tube???Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen@Fröschken:
Bei uns gibts es sogar Weihnachtsbäume und Sonnenblumen und Klee in der Dose!! Bist jetzt neidisch??
Kommentar
-
Keine Verdünnung, keine Metalldose, aber brennbar... jaZitat von Jummitier Beitrag anzeigen@Wolle:
Dann nehme ich jetzt Verdünnung in einer Metalldose!!??
Das brennt auf jeden Fall
Kommentar
-
@Fröschi:
Keine Ahnung. Frösche stehen nicht unbedingt auf meiner Speisekarte. Dieses rumgenage an den dürren Schenkeln ist nicht so meins
@Wolle:
Hä? Jetzt steh ich auf der Leitung.
Also ich fasse noch einmal zusammen: Es ist brennbar und flüssig und in einem Gefäß. Aber kein Wasser, kein Wodka oder Verdünnung. Es ist auch keine Flasche oder Glas oder ne Metalldose.
Kleiner Tip?
Kommentar
-
Neeeeeee nix trinken, dat würdest Du nicht überlebenZitat von Gunvald Beitrag anzeigenSchnapsflasche?

Keine Flasche ja, aber kein Glas habe ich nie und nimmer gesagt, ähhhh geschriebenZitat von Jummitier Beitrag anzeigen@Wolle:
Hä? Jetzt steh ich auf der Leitung.
Also ich fasse noch einmal zusammen: Es ist brennbar und flüssig und in einem Gefäß. Aber kein Wasser, kein Wodka oder Verdünnung. Es ist auch keine Flasche oder Glas oder ne Metalldose.
Kleiner Tip?
Kommentar
-
Neeeeee nix elektrischZitat von Kermit Beitrag anzeigen
sooowat Wolle???
Spiritus nicht ganz, kommt dem ganzen aber sehr nah. Nicht, dass Du Dich vebrennstZitat von Jummitier Beitrag anzeigenUps
Siehste, gut das ich noch einmal für mich zusammengefasst habe 
Spiritus?
Kommentar

Kommentar