Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    ...sie herr Wollerisch, würdest du mich bitte noch aufklären was das ding
    auf der linken seite aufem foddo is??? noch nienischt jesehen!!!
    Frag mal lieber die Frauenwelt... mir kam es eigentlich auf das rechte Ding an Aber ich denke mal, es dürfte die selbe Funktion haben, oder eine ähnliche oder eine übliche, ohne Flügel?

Kommentar

Das Ding auf der linken Seite ist einfach nur die Verpackung in der das Ding auf der rechten Seite eingepackt ist, so zusammengefaltet....
      Männer....

Kommentar

Ach, hab ja jetzt erst gesehen, dass ich JEWONNEN hab!!! *freu* Die Farbe ist aber wirklich ein wenig fies, oder? Ihr wisst doch: Frauen kaufen die Autos gerne nach ihrer Farbe

Da ich nicht weiß, wie hier die netten Bildchen eingestellt werden, darf gerne jemand anderes weiter machen!

Kommentar

Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen
          Das Ding auf der linken Seite ist einfach nur die Verpackung in der das Ding auf der rechten Seite eingepackt ist, so zusammengefaltet....
          Männer....
          Danke für den Hinweis... ist halt so, ich benutze diese Dinger so selten

Kommentar

Ach, hab ja jetzt erst gesehen, dass ich JEWONNEN hab!!! *freu* Die Farbe ist aber wirklich ein wenig fies, oder? Ihr wisst doch: Frauen kaufen die Autos gerne nach ihrer Farbe

Da ich nicht weiß, wie hier die netten Bildchen eingestellt werden, darf gerne jemand anderes weiter machen!
            ja ja sie haben jewonnen!!!
            ne also für nen oldie find ich die fabbe janz ok, vielleischt hat sich dat auto
            auch ein farbenblinder opi gekauft und meint eigentlisch that is pink!!!

also ab in den technischen faden mit dir du Jummitier!!!

Kommentar

@ Wolle, sind deine akkus wieder ok???

also, die an deinem foddoaparat moin isch!

Kommentar

@ Wolle, sind deine akkus wieder ok???

also, die an deinem foddoaparat moin isch!
                Die scheinen den Geist aufgegeben zu haben... aber ich probiere mal etwas

Kommentar

liebe birdy,
                  was du nicht alles siehst?!!
                  aber auf dem bild sieht man keine flügel, in welcher hinsicht auch immer!
                  das heisst aber nicht, dass das ding generell keine "flügel" hat. aber, man
                  muss das ding in seiner ganzheit erkennen und nicht nur aus einer perspektive...
                  grüssle vom frosch!

Kommentar

Aber gerne!

What´s that?

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                      ...ist dat Vogelschen dem fröschken jetzt pöhse, weil ich den kotflügel nicht
                      gelten hab lassen???

Kommentar

Wasn dat?

[IMG]http://img832.*************/img832/338/1000309c.jpg[/IMG]

Kommentar

...hey Gunni! willkommen!!

aaaaaaaaaaaaaalso,
                          date is bestimmt ne baggerschaufeli von einem spielzeuschbagger! RICHTISCH???

Kommentar

uiuiui, jetzt gleisch 2 uf einmol?
                            na kein problem, abber Wolle bei deinem bild tun misch die ogen weh!!!

Kommentar

Zitat von Gunvald Beitrag anzeigen
                              Aber gerne!

What´s that?

Da ist mir jetzt einer zuvor gekommen, als ich gerade mein Photo geschossen habe. Aber das ist ein Eiskratzer und so können jetzt alle meins raten

Kommentar

uiuiui, jetzt gleisch 2 uf einmol?
                                na kein problem, abber Wolle bei deinem bild tun misch die ogen weh!!!
                                Net schlimm, dann gibbet demnächst Frosch, ohne Schenkel, aber mit Brille

Kommentar

Lädt...
                                X