Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch, Du bist auf der richtigen Fährte. Etwas genauer bitte.

Wolle, es ist kein Kuchen.

Kommentar

Du bist gut! Wenn ich es genauer wüsste, hätte ich es geschrieben.
      Ich kann die gelben Zeichen nicht zuordnen!

Kommentar

Der Preis war mit einem gelben Stift eingekreist.

Kommentar

Hat es etwas mit einer Versteigerung zu tun?

Kommentar

Nein, es war keine Versteigerung.

Kommentar

Gehört der rote Teppich dazu, oder geht es nur um den Flicken?

Kommentar

Es geht nur um den Flicken und wo er vorher war, bevor ich ihn ...habe.

Kommentar

Dann denke ich mal, dass Kinder etwas genäht haben und dass dann Stücke für einen guten Zweck velkauft wurden. Dein Fetzen könnte von einem Elefantenfuß stammen

Kommentar

Der Preis beträgt 2,00 € und das Preisschild sieht nach T-Shirt Stoff aus. Das darunter könnte Walk sein oder ein anderer wolliger Stoff. Neija, oder Teppich. Ich denke, es ist für einen guten Zweck. Vielleicht hat man ein Stoffspiel gemacht, jeder konnte wählen, wieviel er oder sie geben wollte und hat das entsprechende Teil sozusagen gekauft bzw. gespendet, hinterher wurde das Stoffbild dannzusammengefügt. Toll. Kinderhospiz?

Kommentar

Ach so ... dann z.B. Unterhemd(stoff)

Kommentar

Vielleicht Teil eines dieser Spielchen, die auf Hochzeiten gespielt werden...?

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen
                          Es geht nur um den Flicken und wo er vorher war, bevor ich ihn ...habe.
                          Dann wäre es vielleicht z.B. ein Bettlaken.

Kommentar

"Guter Zweck" trifft es nicht ganz, die Einnahmen kommen dem Träger des T-Shirts zugute. A Star, heiß.

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen
                              "Guter Zweck" trifft es nicht ganz, die Einnahmen kommen dem Träger des T-Shirts zugute. A Star, heiß.
                              Ist der Träger des T-Shirt, aus dem die Stücke gegen Zahlung des eingetragenen Preises herausgeschnitten werden, nun der Bräutigam oder ein Geburtstagskind?

Kommentar

Es war ein Junggesellenabschied, an dem der arme Bräutigam mit einer Schere durch die Reihen eines Biergartens wanderte und die Gäste bat (es war ihm sichtlich peinlich), die eingekreisten Beträge auszuschneiden und zu bezahlen.

Ich habe diese 2 Euro bezahlt, nachdem ich den Stoff rund um seinen Bauchnabel ausgeschnitten hatte. Wenn ich wüsste, wie ich das Bild einstellen kann, ohne dass das Gesicht des jungen Mannes zu erkennen ist, würde ich das machen. Kann mir jemand erklären, wie ich dabei vorzugehen habe?

Kommentar

Lädt...
                                X