Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Also: Birdy hatte es schon fast. Es ist eine bepieselte Pflanze. Von wem, weiß ich nicht, "Hund, Katze oder Mensch". Daher die Färbung. Daneben stehen Pflanzen der gleichen Gattung, in reinem grün und noch mit einigen rosa Blüten.
Dieses Beet wird besonders gerne von Nachbars Katze heimgesucht. Unser Vorgarten ist weder eingezäunt, noch hat er eine Hecke, nur eine niedrige Lavendelhecke. Wir haben darum häufig Besuch von Karten, Hunden, Rehen usw.
Serafin oder Birdy, könnt Ihr mal eben vorbei kommen und ein schönes Foto von den Grasnelken machen? Meins ist nicht so besonders.
ich musste bei karten auch lachen,
aber ich muss auch ehrlich gestehen, sowas bringen katzen nicht zuwege,
hunde allerdings, da wo die hinp*** wächst kein gras mehr
weiß ich aus erfahrung.....
du sag mal mane sind diese nelken winterfest? so sehen sie ja tota hübsch aus.
Die Grasnelken sind winterfest. Ich habe vor 2 Jahren einen Spatenstich davon von einer Nachbarin bekommen und direkt in 10 Teile geteilt und diese an verschiedenen Stellen eingepflanzt. Diese Pflanzen haben sich derart vermehrt, dass ich sie wiederum geteilt habe und z.B. auch meine fremden Gräber damit bestückt habe.
Kommentar