Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super Idee! Jedoch nur zum Teil richtig.
    Ein "Katz´l" stimmt.

Kommentar

Habt ihr vielleicht Wandpanele oder Bodendielen abgenommen und die Katze ist neugierig in den Unterbau aus Längs- und Querlatten gekrochen?

Kommentar

Längs- und Querlatten sind, im weiteren Sinne, richtig. Es handelt sich jedoch nicht um eine Wand oder einen Boden.
        Das Haus bietet für das Katzenpärchen viele Möglichkeiten, sich zu verstecken. Wenn sie nicht gefunden werden wollen, gelingt uns das nur mit viel Geduld oder mit Bestechung.

Also, ich hätte es gerne noch genauer.

Kommentar

*hmpf*

Es ist ein selbstgebautes Sitzmöbel ohne Polster (Blick von unten) und die Katze liegt auf dem "Lattenrost", weil sie sonst IMMER an der Stelle liegt und sich auch von der fehlenden Polsterung nicht abhalten lässt?

*mich weiterhin konzentriert in eine Katze reindenk*

Kommentar

Leider nein!

Hier ist ein größerer Ausschnitt:

Kommentar

Eine Katze auf einer Dachluckenleiter oder Etagenbettleiter

Kommentar

Jepp. Auf dem aktuellen Bild erkenne ich auch eine Leiter. Da hochzusteigen ist seeeehr kätzisch.

Kommentar

Es ist die Leiter zu einer Empore. Von dort können die Katzen noch weiter hoch in den Dachstuhl gelangen.

Faszinosum oder FirstSunshine, wer möchte weitermachen?

Kommentar

Ne eigene Empore... wie schön! Hach, warum habe ich auf die Frage "Na, was willste im nächsten Leben werden?" nicht mit "Katze bei Mane!" geantwortet?

Ich habe mal gestöbert und dieses Bild gefunden:

Kommentar

Ja, die Miezen haben es gut - dazu kommt noch ein großer Garten, wo sich, besonders der Kater, als Chef aufspielt.

Ist auf dem eingestellte Bild ein Radiowecker zu sehen?

Kommentar

Da fällt mir nix zu ein

Kommentar

Nein, es ist kein Radiowecker. Und ihr habt es bestimmt beide schonmal in der Hand gehabt. Mehr als einmal.

Tipp: da das Bild im Schatten aufgenommen ist, kommen Stellen als Erhöhung raus, die tatsächlich Vertiefungen sind. Ich fand die optische Täuschung total faszinierend.

Kommentar

Ich weiß es nicht und rate jetzt einfach mal ins Blaue:

Eine Fernbedienung, ein Kofferradio?

Kommentar

Nein, es ist zwar ein "technisches Gerät", aber nicht auf so hohem Niveau.

Wird es jetzt erkennbarer?

Kommentar

Die Unterseite von einem Elektrogerät?

Kommentar

Lädt...
                                X