Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Success, ich wollte schon immer mal etwas ketzerisch fragen, wann denn Deine Fußnägel getrocknet sind????

Kommentar

Kein Höhlengestein, Tamina.
      Ich habe das Foto in unserem Haus gemacht.

Kommentar

Dann vllt. im Keller, wo aus den Wänden etwas herauswächst???

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
          Success, ich wollte schon immer mal etwas ketzerisch fragen, wann denn Deine Fußnägel getrocknet sind????
          Sind ja nicht seine

Kommentar

Handarbeitsutensilien? oh Mane, das ist wieder sehr schwer

Kommentar

Hm... das gesuchte befindet sich auf einem Holztisch..... österliches Backwerk?....Osterlamm?

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
                Hm... das gesuchte befindet sich auf einem Holztisch..... österliches Backwerk?....Osterlamm?
                Ich hätte auf einen Dachbalken getippt und etwas, in das ich auf gar-kei-nen Fall rein beißen wollte.

Kommentar

Ein Blick aus dem All auf Wolken über einem Gebirge oder einer Wüste?!

Flora
                  mit Weitblick

Kommentar

Na, hier ist ja was los!

Ich muss euch jedoch enttäuschen, nichts von allem ist das Gesuchte.

Faszinosum, auf einem Dachbalken könnte es sich befinden - allerdings würde ich niemandem raten, reinzubeißen.

Kommentar

Isolierschaum

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen

Das weiße Zeug ist Isolierschaum. Es geht mir jedoch um etwas anderes. Ws seht ihr im Vordergrund und wo findet das ganze statt?

Kommentar

ein Versuch war es ja wert ( bin eben im Ostereifer unterwegs )

auf ein Neues.......Ein Wespennest ...nein, ein Hornissennest
                          Zuletzt geändert von Faszinosum; 10.04.2020, 19:10.

Kommentar

Super, liebe Faszinosum!
                            Als wir bei der Renovierung unseres Badezimmers den Rolladenkasten öffneten, fanden wir dieses verlassene Wespennest.

Kommentar

oh oh, das macht Spaß nicht wahr?
                              Ich habe die Befürchtung, dass im Rolladenkasten im Stockwerk über uns auch ein Wespennest ist oder hoffentlich war.
                              Letzten Sommer hatten wir sehr viele junge Wespen, die allerdings teilweise reihenweise auf unserem Balkon verendet sind.

Übrigens bekomme ich seit ein paar Tagen hier kein Bild mehr eingestellt. Irgendwas mache ich offenbar falsch. Ich bekomme das bei abload.de hochgeladene und auch markierte und dann kopierte Bild nicht in das Forum rein. Vllt. ist der Weg zu weit, weil ich ja erst hochlade und dann erst das Forum mit dem entsprechenden Thread öffne. Wenn ich dann das Bild einsetzen will mit der rechten Maustaste, dann taucht das entsprechende Menü mit 'einfügen' gar nicht mehr auf. Ich verstehe es überhaupt nicht, denn ich hab es schon so oft getan.
                              Daher kann ich momentan leider kein Rätsel einstellen.

Kommentar

Liebe Leute,

Faszi ist hier immer wieder als besonders erfolgreiche Raterin aufgefallen.

Wir sollten das anerkennen, und ich schlage vor,
                                dass wir ihr den Titel

" Queen of Guess "

verleihen.

Vielen Dank für euer Einverständnis, oder ?

Kommentar

Lädt...
                                X