Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Richtige ist nicht dabei.

Mein Enkel hat es, auch Erwachsene tragen es. Zu sehen ist ein Teil von etwas Größerem.

Kommentar

Reißverschluss ?

Kommentar

Nein!

Ein etwas größerer Ausschnitt:

Kommentar

Inlineskates ?

Kommentar

Ui, das ist schwer
            Ein Schuhteil, schnürsenkeldrehknopf ?

Kommentar

Das Richtige ist noch nicht dabei. Es ist im oberen Teil des Körpers zu finden.
              Man sieht es von hinten.

Kommentar

Ein Fahrradhelm?

Kommentar

Super Faszinosum, du hast es erraten:

Kommentar

Wie versprochen erkläre ich mal, wie ich Bilder im Forum einstelle:

- Zuerst habe ich mich bei dem Bilder-Hoster https://picr.de/ registriert,

- dann gehe ich dort auf Bildupload,

- und gelange zu den Fotos meiner Bilderordner von meinem Laptop,

- ich wähle mit Doppelklick das Foto aus, welches ich in diesen Thread einstellen möchte (dieses habe ich vorher mit dem Bildbearbeitungsprogamm Paint so gestaltet, wie ich es für das Rätsel brauche und auf eine passende Größe gebracht)

- das Foto landet nun auf picr, dort copiere ich den Code, der in der Bilderverwaltung zu finden ist. Ich nehme den "BB-Code für Direktanzeige in Foren"

- Nun setze ich den kopierten Code mit "Strg und V" in das Antwortfeld dieses Threads und das Foto erscheint.

Möglicherweise gibt es einfachere Vorgehensweisen um Bilder einzustellen, ich komme mit dieser gut zurecht.

Viele Erfolg!

Mane

Kommentar

Danke schön Mane, ich versuchs mal-
                      dennoch, mit paint zu arbeiten birgt eine Herausforderung für mich

Kommentar

Du schaffst das schon, liebe Kalua. Wenn nicht, frage einfach nach.
                        Gibt es hier irgendwo einen Übungsthread?

Kommentar

Zitat von Mane Beitrag anzeigen
                          Du schaffst das schon, liebe Kalua. Wenn nicht, frage einfach nach.
                          Gibt es hier irgendwo einen Übungsthread?
                          Ja, hier ist so ein Faden. Da kann man rumprobieren und Bilder reinstellen, bis es klappt:

https://www.forum-treffpunkt-leben.d...n-sie-geholfen

Kommentar

Ich mache es übrigens auch so wie Mane und nutze picr...das klappt recht gut.

Kommentar

Danke, liebe Glühwürmchen. Ich war eben in dem Testthread und habe gesehen, dass ich dort selber 2012 geübt habe.

Kommentar

lieben Dank Ihr zwei, da werde ich bei Gelegenheit mal rumprobieren

(obwohl ich momentan nicht so wirklich in Probierlaune bin)

Kommentar

Lädt...
                                X