ein altes Stück Brot?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist das?
Einklappen
X
-
Gast -
Hallo Condor,Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen@Mane
Ohne Spritzer kann ich das auch nicht, aber mit weniger.
Es kann viele Gründe geben, warum es bei dir so spritzt, wie schon geschrieben, Pfanne zu heiß (es geht auch mit weniger Hitze, dauert dann etwas länger, gar sollen sie natürlich werden), Hackfleisch enthält zu viel Wasser, machst du Zwiebeln rein, sollten sie vorher angedünstet sein usw.... Oder mach sie doch mal flacher, dann brauchen sie auch nicht so lange. - Nicht neunmalklug, aber mein Sohn hat jahrelang nichts anderes gegessen, von daher kenne ich mich mit Hackbällchen gut aus. 
---------------------------
Was ist das?

Ich lade meine Bilder immer über Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service hoch, ohne Anmeldung, ohne Registrierung und kostenlos... ok, die Werbung nervt manchmal, aber dafür gibt's dabei kaum Probleme.
Condor
aus dir spricht der Fachmann, was das Kochen betrifft. Die Zwiebeln dünste ich auch vorher an. Ich kaufe meist größere Mengen Fleisch u.a. ein und bereite dies auf Vorrat zu und friere es portionsweise ein. Diesmal waren es 2 kg Gehacktes und da habe ich nicht die Geduld, die Klopse langsam zuzubereiten. Aber, den Dreck habe ich nur einmal und dann für längere Zeit Ruh.
Danke für den Link. Wenn ich weiterhin Probleme mit dem Bildereinstellen habe, versuche ich es dort.
Dein Rätsel ist diesmal sehr schwer und könnte vieles sein.
Ist es im Haus zu finden?
Ist es ein Nahrungsmittel?
Gruß Mane
Kommentar
-
Gast -
Ich hatte vor dem Stichwort Garten überhaupt keine Idee. Ich finde, das ist ein sehr schweres Rätsel.Zitat von Condor2 Beitrag anzeigenUnd warum raten die anderen, die sonst bei jedem anderen auch mitraten, nicht mit?
Condor
Kommentar
-
Hast du ein Haus oder einen Garten, Tamina? Dann besitzt du es bestimmt... wer kein Haus oder einen Garten hat, der hat es aber bestimmt schon mal oder mehrmals in seinem Leben gesehen.
Und ich dachte, es wäre so einfach...Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
Condor
Kommentar
-
Ich habe es extra kleiner ausgeschnitten, weil es sonst sofort klar wäre... es sieht nicht jedes Modell so aus, aber die Älteren schon.Zitat von elandi Beitrag anzeigenIch hatte vor dem Stichwort Garten überhaupt keine Idee. Ich finde, das ist ein sehr schweres Rätsel.
Kommentar
-
Neee, neee..... Ist es nicht.Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
Und ich dachte, es wäre so einfach...
Condor
Kommentar

Kommentar