Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, wieder ganz weit weg... und wenn ich euch sage, was es ist und das Bild auflöse, wird wohl fast jeder sagen: "Ja klar..."

Zu Hause hat es dagegen wohl kaum einer, gesehen aber fast alle hier im Forum...

Kommentar

Also es ist ein Kleidungsstück, nur hätte ich es gern genauer, hat denn wirklich keiner von euch eine Idee?

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
        Zu Hause hat es dagegen wohl kaum einer, gesehen aber fast alle hier im Forum...
        Ich habe keine Idee, Condor.
        Ein Kleidungsstück mit üppigen Falten, welches hier im Forum zu sehen ist - was kann das nur sein? Nee, mir fällt nichts ein.

Kommentar

Mir geht es wie Mane.

Kommentar

Wo seht ihr denn da Falten? Das sind keine Falten, sondern Fransen, das ist schon richtig. Und wer trägt so etwas?

Kommentar

Ein Karnevalskostüm, Indianer, Cowboy, Schuhe, Stiefel, Ponscho, Schal, Weste, Tuch, Hut?

Kommentar

Etwas aus dem Faden: Das ist mein Werk?

Kommentar

Ich sag mal, Mane hat gewonnen.

Kennt wirklich keiner von euch Winnetou und was er an hat? In diesem Fall ist es das Kostüm von Winnetou aus Bad Segeberg (Karl May Festspiele), aber da ist kaum ein Unterschied zum Original.

Du bist dran, Mane.

Kommentar

Das war schwierig. Ohne Deine Hilfe wäre ich nie darauf gekommen. Winnetou kenne ich natürlich - wir waren mit unseren Kindern auch in Bad Segeberg.

Was ist das?

Kommentar

Hagelkörner auf Pflaster?

Kommentar

Schneetreiben vor einer Felswand?

Kommentar

Keine Hagelkörner und kein Schneetreiben.

Kommentar

Aber was aus der Natur?

Kommentar

So sah letztens ein Teil meiner Küche aus, als der Mixer und die Schüssel zum Sahneschlagen plötzlich ein Eigenleben entwickelten...

Kommentar

Das kenne ich , Elandii. Eine ziemliche Sauerei.
                                Es ist aber nicht das Gesuchte.

Bonnie, es ist aus der Natur.

Kommentar

Lädt...
                                X