Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wasserflasche in einer grünen Getränkekiste?

Kommentar

Nein.
      Das Gesuchte hat fast jeder im Haus.

Kommentar

Flaschenöffner

Kommentar

Nein.
          Es sind zwei Teile, die eigentlich nicht zusammengehören.

Kommentar

mich erinnert der grüne Glibber an Götterspeise (ja... schon wieder etwas Essbares ) - aber was sollte eine Wasserflasche in Wackelpudding?

Kommentar

Also wenn Mane einen entsprechenden Namen hätte, wäre das große Kunst und entsprechend teuer!

Kommentar

Elandi, die Flasche steht inmitten etwas Essbarem und ich habe es dort platziert, um es etwas schwieriger zu machen.

Bonnie, teuer nicht - aber sehr ungewöhlich in der Form. Das Grüne, meine ich.

Kommentar

Hast du irgendetwas eingefroren? Kräuter?

Kommentar

Nein. Das Teil stammt aus unserem Garten.

Kommentar

Essbar. Grün. Hat fast jeder im Haus. Auf dem Bild ungewöhnlich in der Form. Nicht teuer. Aus dem Garten.

???

Kommentar

Wenn ich es im Supermarkt kaufen würde, sähe es anders aus.

Kommentar

Ich hab echt keine Ahnung... Aber vielleicht kommt ja unsere Rätselkönigin noch vorbei und sieht auf Anhieb, um was es sich handelt. Ich übe mich derweil in Geduld...

Kommentar

Flaschenverschluß in Zucchini- Gurke- Tomate- oder Paprikamantel?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              Ich hab echt keine Ahnung... Aber vielleicht kommt ja unsere Rätselkönigin noch vorbei und sieht auf Anhieb, um was es sich handelt. Ich übe mich derweil in Geduld...
                              Ich warte mit dir.

Kommentar

Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigen
                                Flaschenverschluß in Zucchini- Gurke- Tomate- oder Paprikamantel?
                                Liebe Fastinosum,

du bist die Ratekönigin. Es ist eine Gurke, die eine Sprudelflasche umarmt.
                                Machst du weiter?

Kommentar

Lädt...
                                X