Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    Serafin wird das bestimmt gleich auflösen. Sonst nehmen wir dieses Dingsda und pieken den armen Serafin in irgendein Dingsda.... Oder so....
    Das ist bereits geschehen - ins Ohr, um genauer zu sein!
    Und da es sich dabei um Einwegnadeln handelt, kommt eine zweite Applikation damit leider nicht in Frage!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
      aber ich hoffe noch auf ein paar Pöhse Punkte....
      Dabei stehst Du auf der Warteliste der Heiligenschein-Vergabe schon ziemlich weit oben!

Kommentar

Liebe Elandi, machst Du das nächste Rätsel? Schließlich sind wir beide die Gewinner! (und ich hab doch schon so oft )

Gute Nacht zusammen!

Kommentar

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
          Liebe Elandi, machst Du das nächste Rätsel? Schließlich sind wir beide die Gewinner! (und ich hab doch schon so oft )

Gute Nacht zusammen!
          Ich bin technisch dafür überhaupt nicht ausgerüstet *seufz*. Lass mich bis morgen früh überlegen, ob mir eine Lösung einfällt, sonst bitte ich dich doch darum, okay?

Gute Nacht auch von mir!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
            Dabei stehst Du auf der Warteliste der Heiligenschein-Vergabe schon ziemlich weit oben!
            Menno....

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
              Ja genau! Gratulation, A*Star!!!

Es ist die Spitze der 0.2mm dicken Nadel! Es werden hierzulande also keine Stricknadeln gesetzt, auch wenn es bei dieser Vergrösserung so aussieht!

OT ON
              Ich habe die Dinger in 5,5 cm und in 7,2 cm. Da gerade die Spitze mal in die Haut kommt, verstehe ich diese Längenunterschiede gar nicht.
              Weißt du darüber etwas Serafin? OT OFF

Kommentar

Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                OT ON
                Ich habe die Dinger in 5,5 cm und in 7,2 cm. Da gerade die Spitze mal in die Haut kommt, verstehe ich diese Längenunterschiede gar nicht.
                Weißt du darüber etwas Serafin? OT OFF
                Keine Ahnung. Ich kenne nur diese kleinen Nadeln.
                Vielleicht um die Patienten beim Anblick nicht zu sehr einzuschüchtern?

Kommentar

Zitat von A*star Beitrag anzeigen
                  Ich krieg's nicht hin....

Würde sich jemand anders opfern?

Kommentar

Oh, hi, sorry, ich war den ganzen Tag unterwegs. Von mir aus kann gerne mal jemand anders ein Rätsel einstellen, wie wäre es mit Dir, Träumerin!?? Du hast so ehrgeizig mitgeraten bei meinem letzten Bild, hast Du Lust ein neues Rätsel einzustellen?

Kommentar

Hei, so eine Überraschung. Und das, obwohl ich kein Bilderrätsel erraten habe!?

Darf ich noch mal eine Nacht drüber schlafen? An sich reizt es mich. Habe allerdings noch keine Ahnung, ob ich ein passendes Motiv finde ... So etwas habe ich ja noch nie mitgemacht (also ich meine, als die Person, die so ein Bilderrätsel einstellt).

Morgen habe ich allerdings einen langen Tag, wo ich kaum rauskomme. Könnt ihr mir die Zeit geben? Zumindest bis morgen abend? Da weiß ich dann evtl. mehr.

Liebe Grüße von Träumerin

Kommentar

Also von mir aus gerne, wenn es Dir Spass machen würde - und so klingt es! - werden wir anderen wohl gerne mal einen Tag abwarten können

Viel Spaß bei der Motivsuche!
                        Liebe Grüße,
                        A*

Kommentar

Hm. Keine Ahnung, ob das ein gutes Bilderrätsel ist/wird. Darin hab ich echt keinerlei Übung ... Meistens mach ich halt Bilder, auf denen man möglichst erkennen kann, worum es geht ...

[IMG]http://img215.*************/img215/3305/september2011burgwilden.jpg[/IMG]

Kommentar

aha, das also kommt dabei raus wenn man meint keine ahnung zu haben
                            ich tippe mal auf die verschlußkappe einer parfümflasche...

Kommentar

Ist es die aufgehende Sonne in super Nahaufnahm?

Kommentar

Ich tippe auf eine Lampe. Ein Stern als Lampenschirm?

Kommentar

Lädt...
                                X