Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schlaraffenland im richtigen Körper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Schlaraffenland im richtigen Körper

Eine Sache, die mich sehr wütend macht hat viel mit dem Schlaraffenland zu tun.

Wie wir alle wissen, fliegt das Essen den Menschen im Schlaraffenland in den Mund. Sie müssen nur daliegen und alles, was sie wollen, kommt zu ihnen. Daraus folgt natürlich, daß diejenigen, denen das Essen in den Mund fliegt, keine Ahnung davon haben, wie das Essen zubereitet wurde - wenn es sich um Gegenstände handelt, wie diese hergestellt wurden und so weiter. Sie wissen nur, daß sie sich hinsetzen müssen und das, was sie wollen erscheint. Das führt natürlich dazu, daß die Menschen hoffnungslos verblöden.

Jetzt habe ich gerade eben den Beitrag von
    Zitat von Daggi123 Beitrag anzeigen
    ...was steckt dahinter, wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, z.B. etwas trinken gehe und er trifft zufällig eine Bekannte, sie unterhalten sich und während dessen mustert mich die Frau...?
    gelesen und wurde sofort wieder an die Schlaraffenlandanalogie erinnert. Daran, daß ich mit einer solchen Blödheit keine Freundin bekommen würde, ihr Beziehungen aber in den Arsch geschoben werden, weil sie schön ist. Und sie ist ja nicht alleine, man schaue sich nur mal 90 % irgendwelcher Beiträge von Frauen im Internet, nicht nur in diesem Forum, an, oder spreche länger mit einer, die von ihrem Freund erzählt. Besonders lächerlich ist es, wenn diese Frauen von "ich arbeite an der Beziehung" reden. Das ist so, als ob ein Sonderschüler mit Down-Syndrom die Physik von Luxusyachten erklären möchte.

Ich möchte auch gerne auf der Straße angesprochen werden von Frauen die Sex mit mir haben möchten, um dann lässig auszuwählen. Den Körper habe ich dazu, das Gesicht auch, aber was interessiert das schon irgendeine Frau? Aggressiv dominant muß ich ihr zeigen, daß ich überhaupt da bin. Und sie tut .... nichts. Und spreche ich die Frau dann an, mache ich sie an, erzählt sie mir irgendetwas von irgendwelchen fiktiven Freunden, die mich weder interessieren noch mit denen ich zu tun haben möchte. Aber das ist ihr auch egal.

Es ist nicht so, daß ich noch nie mit einer Frau Sex hatte, ich hatte sogar sehr oft Sex. Es ist so, daß mich die Faulheit, die ihnen andere Männer zustehen wahnsinnig vor Wut macht. Hauptsache Ficken.

Schauen wir uns doch mal die Erfinder dieser Welt an, was haben Frauen erfunden, das irgendwie für die Menschheit im gesamten von Bedeutung gewesen wäre? Nichts.

PS: Bei den Antworten gilt sinngemäß "Pics or it didn't happen".

Hallo, ich frage mich was du mit diesem Beitrag erreichen willst... aber was es auch immer sei, dass du um das zu erreichen "Sonderschüler mit Down- Syndrom" also Menschen die es durch ihre Behinderung (für die sie nichts können) schon oft schwer genug haben im Leben herabwürdigst und abwertest indem du sie als Negativbeispiel verwendest ist mehr als respektlos und lässt ein komisches Licht auf dich fallen... (Jurastudent der die Physik von Luxusyachten erklären soll wäre beispielsweise neutraler gewesen )

Wenn du schon deine Wut äußern willst, wäre es erwachsener Menschen da rauszulassen, die nichts mit deinen eigentlichen Aussagen zu tun haben!

P.S. Durch eigenes Nachdenken wirst du darauf kommen, weshalb es nur wenige Erfindungen von Frauen in den vorherigen Zeitaltern geben konnte...
    Zuletzt geändert von Fisch23; 05.12.2009, 00:19.

Kommentar

Dich will ich mit dem Beitrag nicht erreichen. Ich lasse ein gutes Licht auf mich fallen indem ich Konventionen hinterfrage. Wann hattest du zuletzt diesen Mut oder bist du weiblich? Wahrscheinlich weiblich, denn den Witz "Jurastudent der die Physik von Luxusyachten erklären soll wäre beispielsweise neutraler gewesen" kriegt mein 3jähriger Großneffe besser hin. Wenn erwachsen sein heißt, deiner Meinung zu sein, bin ich gerne nicht erwachsen.

Achja, Denken überlasse dem, der es kann, also mir.

Kommentar

moin!

ich weiss zwar wirklich nicht, was dein ziel von diesem faden ist.

aber gehe nach china - sollte fuer dich DAS gesuchte schlaraffenland sein.
        zwei chinesinnen von links zwei von rechts am baggern, nur ein teil sind huren - die anderen finden langnasen toll. .. okay und versprechen sich evtl. einen hoeheren lebensstandard.
        so oder so, sind die damen schoen kindlich & hilfebeduerftig und sprechen den beschuetzerinstinkt an. und dabei schmachten sie dich an an.

oh, thailand & co sollte auch moeglich sein - aber die ecken sind verrufener, wenngleich das englischlevel besser ist.

in deutschland sollte es dir aber kaum gelingen, regelmaessig von etwas pfiffigeren frauen angeschmachtet zu werden, die nur auf sex aus sind.
        frauen ticken da etwas anders zumindestens in den gewohnten breitengeraden. da ist das gebotene buffet, das du dir wuenschst, nicht das, was gesucht bzw. angeboten wird

sei gegruesst .... und viel spass im maerchen oder asien
        Zuletzt geändert von Kuestenkind; 05.12.2009, 05:05. Grund: umformuliert

Kommentar

Da du anscheinend nicht das Gefühl hast, dich respektlos zu verhalten gegenüber Menschen, denen es oft schlechter geht als dir bestätigst du nur für mich das negative Bild das du erstellt hast... mach dir ruhig weiter deine Gedanken, aber Konventionen sind das nicht was du da hinterfragst.... ich seh immer noch nicht den Sinn in deinem Beitrag, aber anscheinend gibt es keinen.... dann lohnt es sich für mich auch nicht dir wieder zu schreiben
          Zuletzt geändert von Fisch23; 05.12.2009, 12:33.

Kommentar

Zitat von DerMacher Beitrag anzeigen
            Schauen wir uns doch mal die Erfinder dieser Welt an, was haben Frauen erfunden, das irgendwie für die Menschheit im gesamten von Bedeutung gewesen wäre? Nichts.
            Eine von ihnen hat sich darum gekümmert, daß Du hier schreiben kannst.

Kommentar

Und eine von ihnen hat dafür gesorgt, dass du überhaupt auf der Welt bist.

Du klingst ehrlich gesagt ziemlich frustiert.

Kommentar

der macher....

wäre also gerne untätig, möchte sich hinsetzen, und darauf warten, dass aber pronto die unwahrscheinlich gutaussehende, intelligente frauenwelt um ihn herumscharwenzelt, ihn anschmachtet, hofiert, bekocht und ihm erstklassigen sex serviert...

was bietet er dafür an? ach ja, super aussehen...

kein schlechter platz hier, dieses doch recht frauenlastige forum...aber gaaaanz schlecht, für sich selbst mit frustriertem frauenhass und diskriminierungen werben zu wollen...da wird das forum dann doch ganz schnell zum haifischbecken...

so wird dass nichts mit dem schlaraffenland...!

Kommentar

Zitat von DerMacher Beitrag anzeigen
                  Es ist nicht so, daß ich noch nie mit einer Frau Sex hatte, ich hatte sogar sehr oft Sex. Es ist so, daß mich die Faulheit, die ihnen andere Männer zustehen wahnsinnig vor Wut macht. Hauptsache Ficken.
                  Wenn meine Jungs so was in der Art sagen, dann heißt das meistens nichts anderes als: "Ich hab mich fürchterlich über irgendetwas geärgert und ich finde es uncool, dass ich mir selbst nicht helfen kann. Mögen Sie mich trotzdem noch...?"

Normalerweise sage ich dann: "He, nicht in dem Ton, junger Mann!" Und dann weiß mein aktueller Motzbrocken, dass er sich zwischen einem Griff in die Süßigkeitenkiste, einer kurzen Umarmung, einem Gespräch oder - wenn es unbedingt sein muss - auch einem Streit entscheiden kann.

Also, lieber Macher, bitte nicht in dem Ton...

Kommentar

Also, lieber Macher, bitte nicht in dem Ton...
                    Wäre dir dein selbstherrlicher Ton lieber? Das würde so einige Einsichten bei dir bewirken.

Ich habe den Rest des Textes wegen sexistischer Äußerungen gelöscht und den Faden bis auf weiteres geschlossen.

Der Geist der Tintenweberin
                    Zuletzt geändert von Tintenweberin; 05.12.2009, 19:13. Grund: Texte standen im Widerspruch zu den Forumsregeln

Kommentar

Lädt...
                    X