Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faden der Vergangenheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Faden der Vergangenheit

Hallo
    Ich möchte mich heut überfinden und den Faden der Vergangenheit der in meine Gegenwart und bis in die Zukunft reicht zu spinnen.Mir fällt es schwer mich hier mitzuteilen, weil das hier neu für mich ist und ich Angst habe etwas falsch zu machen.
    Mein Leben war ein Leben was ich weißgott jeden Tag verflucht habe.Geprägt von Gewalt Mißhandlung Ungeliebt sein.Oft habe ich mich gefragt warum gerade ich.Ich war irgendwie immer allein auf der Welt und habe ertragen.Aber warum gerade ich????Diese Frage stelle ich mir so oft.Jeden Tag muss ich dafür kämpfen das es mir gutgeht, gequält von selbstzweifeln, depressionen, angst, die menschen verfluchend dir mir das angetan haben.Und doch ich will frei sein, leben, verzeihen können und das finden was mir zusteht.Nach vielen Jahren Kampf und Therapie möchte ich es schaffen aus dem Sumpf des Vergangenen herauszufinden und endlich zu leben.Ich hoffe hier in diesem Forum Menschen zu finden die mich annehmen ohne zu verlangen die mir durch Erfahrungswerte den Weg ein klitzekleines bißchen leichter machen, Kraft und Mut zu schöpfen für meinen Weg.

Hallo Mandy, diese Menschen wirst du hier finden, nicht zuletzt mich, die auch ihre Angst hat besiegen müssen und ihren Spuren gefolgt ist, bis heute...

Die Menschfrau

Kommentar

Hallo Mandy,

herzlich Willkommen, auch ich habe das Problem gehabt mich mitteilen zu können. Mir hat es sehr geholfen hier meine Gefühle schreiben zu können.

Hilft mir heute noch.

Ich denke Du solltest Deine Vergangenheit akzeptieren als etwas gewesenes und Dich mit Deinen Bedürfnissen wahrnehmen.
      Was morgen sein wird, kannst Du nicht bestimmen. Du kannst nur im hier und jetzt leben. Das solltest du aber so tun wie Du es möchtest!

Liebe Dich wie Du bist, Du bist als Mensch wertvoll.

Viele Grüße
      Stefan

Kommentar

Danke für eure lieben aufbauenden Worte.Verständnis zu bekommen ist eine sehr schöne Sache.Ich finde es schön hier so warm empfangen zu werden Danke:)

Kommentar

Lädt...
        X