Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leben :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Leben :-)

So nachdem ich in Freya's Faden gelandet bin, dachte ich, ich mach hier auch mal ein Faden dazu auf, auch als so ein Art "Tagebuch". Aber ich würd mich freuen wenn ihr einige Kommentare dazu abgeben würdet zu dem was ich schreibe, einfach das ich vielleicht auch ne andere Sicht auf diese Dinge bekomme oder eine anregung wie ich was ändern könnte.
    Da ich woanderst mal gebloggt hab *hat mir allerdings nicht gefallen* nehm ich einfach mal das letzt raus und setzt es dann hier rein

2009-07-03
    Endlich fertig!!!
    So wie ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich endlich fertig und zwar mit meiner Ausbildung darf mich somit seit gestern um 10:50 Uhr offizell Kauffrau für Speditions - und Logistikdienstleistungen nennen !!
    Was allerdings auch heißt das N. nicht mehr lange hier ist um genau zu sein wollte er diese Woche noch hier bleiben und dann erst nach HH, aber er hat jetzt doch noch nen Vorstellungsgespräch bekommen, was heißt er wird doch schon nächste Woche gehen......wahrscheinlich Di oder Mi
    Ich glaub da werd ich erstmal nen riesen Packung Taschentücher brauchen. Scheiße, allein wenn ich dran denk kommen mir schon fast wieder die Tränen, wiso muss das nur sein? Wiso kann er nicht einfach hier bleiben.......

02.08.09
    Gute drei Wochen sind jetzt rum das N. weg ist. Diese Wochenende war das erste das ich daheim war sowohl Samstag als auch Sonntag und ich somit zeit hatte draüber nachzudenken. Allerdings war ich so damit beschäftigt nen Buch zu lesen oder was anderes zu machen das ich darüber nicht nachdeken konnte.
    Mir ist in den letzten drei Wochen klar geworden das er mir doch noch viel mehr bedeutet als ich eigentlich zugeben will wobei ich im Moment noch gut damit klar kommen, aber ich weiß genau irgendwann wird der Tag kommen an dem ich wünscht er wäre hier und würde mich einfach nur in den Arm nehmen.........
    Allerdings tut sich im Moment ein kleiner Lichtblick auf, ich hab gemerkt das es doch noch jemand anderen gibt den ich gerne mag, aber ob sich daraus mehr ergibt das muss ich erstmal sehen......
    Wünsch euch einen schönen Abend

Kommentar

Tja dieser jemand andere, wie ich im letzten "Eintrag" geschrieben hab ist leider vergeben ......
      Was mir irgendwie von anfang an klar war er ist einfach ein toller Typ aber irgendwie hat man ja da trotzdem noch immer Hoffnung.

Nachdem ich mir gestern, sauteuerer *sorry für das Wort ist aber so* Laufschuhe gekauft hab, hab ich die heute ausprobiert. Naja ne halbe stunde hab ich durchgehalten immer abwechselnd Laufen und Gehen aber immerhin - ich bin stolz auf mich das ich mich dazu nach dem Länderspiel im TV noch aufgefrafft habe.

Wünsch euch eine Gute Nacht

Kommentar

Liebe -sun-
        Ich gratuliere erst einmal zu frisch gebackenen offizellen Kauffrau für Speditions - und Logistikdienstleistungen.
        Himmel was für ein Name.
        Ich wünsch auch dir eine gute Nacht und bin gespannt was ich hier demnächst alles lesen darf.
        Mit einer lieben Umärmelung und viel Glück wünschend auf deinem Weg,
        Fanni.

Kommentar

So, nachdem ich auf der Arbeit heute genervt war, dacht ich mir, ich schnapp mir meine neuen Laufschuhe und geh ne runde joggen und was macht das Wetter? Mir nen Strich durch die Rechnung, denn überall ziehen Wolken auf und das ich dann total durchgeweicht zurückkomme das muss auch nicht sein. Jetzt will man einmal freiwillig was tun und dann sowas *ärger*

Naja dann werd ich mich halt nachher doch aufs Sofa hauen und nichts tun Morgen wird noch stressig genung.
          Die zwei Kuchen für die Arbeit morgen sind im Ofen bzw. einer schon gemacht und ich muss zugeben das ich die nicht selber gemacht hab sondern meine Mutter weil ich erst so spät daheim war *aber das brauchen ja mein Arbeitskollegen nicht zu wissen *ggg*

Wünsch euch noch nen schönen Abend

@Fanni
          Danke für die Glückwünsche

Kommentar

So bin auch mal wieder da
            Endlich Urlaub!! Zwei Wochen keine Arbeit und ich bin tierisch froh drüber. Nachdem mein Kollege+Gruppenleiter wieder aus seinem Urlaub zurück war, war die letzte Woche stressiger als alle 3 Wochen die ich Vertretung gemacht hab zusammen.....Und auf mich färbt das echt ab mich nervt inzwischen alles, ich hoff das hat sich nach meinen Urlaub wieder gelegt.

Letzten Samstag hab ich kurz mit N. geschrieben, er hat geschrieben ob ich nicht lust hab zu telefoniern. Lieder musste ich sagen das ich zwar lust hätte aber keine zeit, da ich noch bei meinen Großeltern eingeladen war und ich davor noch unter die Dusche sollte. Und ich war davor voll auf dem Sofa eingeschlafen. Er hats zwar akzeptiert, aber es hat sich irgendwie angehört als ob er mal jemand zu reden gebraucht hat, hab die ganze Woche nichts mehr von ihm gehört und jetzt meldet sich mein schlechtes Gewissen. Ich mein er nimmt einem das selten krumm, aber irgendwie hatt ich das Gefühl er hätt jemand gebraucht und da sag ich zum ersten mal - mehr oder weniger - das ich keine Zeit hab......Ich glaub ich schreib ihm nachher noch schnell ne mail.....

So ich werd morgen erstmal ausschlafen und dann schön mein Zugticket für München holen, freu mich schon voll.

Wünsch euch ne Gute Nacht!!

Kommentar

Bin wieder aus München zurück und heute schon mit meiner "kleinen" Cousine die mittlerweile auch 14 ist schon in Stuttgart
              München war toll aber fast schon nen bisschen zu stressig für nen Urlaub, kaum nen Pause zwischen shoppen, essen, Schloss anschauen, Party machen usw.
              Am Sonntag waren wir noch auf einen Tipp von ner Arbeitskolleging in nem Musical das zur Zeit in München läuft "Rockville" heißt es. Also jedem der die Musik von Rock über Gospel bis hin zum Hip-Hop gefällt sollte da noch rein, das ist einfach der Hammer.

Ich hab gemerkt ich muss mal wieder nen Gang zurückschalten und nicht alles durchorganisiern, wollte dieses Jahr ja noch nach Hamburg aber im Moment siehts leider nicht danach aus als es noch was wird, was mach ehrlich gesagt nen bisschen traurig macht. Hab irgendwie das Gefühl das es nicht sein soll.......

Wollte morgen eigentlich mit meiner Mutter in die schweiz fahren, aber nach langen Diskussion ob wir nun ne Vignette brauch oder nicht, steht das mal wieder in den Strenen, was mich gerade nen bisschen ankotzt *sorry für den Ausdruck* aber diese ewige hin und her nervt mich langsam einfach. Wieso kann sie nicht einfach mal sagen so und so siehts aus? Das ist doch nicht so schwer....

Kommentar

So, nachdem ich ne Woche hinter mir hab die Stres pur war, wird die nächste hoffentlich nicht ganz so schlimm...Dreimal Musikprobe diese Woche, einmal essen gehen mit ner Arbeitskolleging und dann war die Woch auch schon wieder zu ende. Wir haben morgen im Reitstall "Tag der offenen Stalltür", da hieß es natürlich heute Pferde richten, Sattelzeug putzen kurz alles auf hochglanz polieren und proben fürs Programm. Aber hat Spaß gemacht, jetzt muss nur noch das Wetter so toll mitspielen wie heute

Mein Hamburg Problem hat sich auch in Luft ausgelöst Ja manchmal muss man nur gedultig sein *gg*. Und zwar haben wir im November ein Fanclub Weihnachtsfeier und die findet in Hamburg statt, was solviel heißt ich kann das mit N. gleich dazu verbinden, da wir schon von Donnerstagnacht auf Freitag fahen, ich freu mich schon voll, hoffentlich klappt alles.

Nächste Woche ist bei uns Azubi-Fest angesagt *ja und auch als ausglernte bin ich eingeladen * mal sehen wies wird, vorallem ich hab am nächsten Tag reiten, was heißt ich darfs nicht übertreiben damit ich zumindest einigermaßen gerade aufem Pferd sitzen kann

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.....

Kommentar

So, da ich ja meinen Urlaub abbauen muss, hab ich diese Woche frei und was ist, ich bin krank, Grippe. Alle Pläne sind somit weg die ich gemacht habe. Weil ich in ner Woche, nen Konzert mitem Musikverein habe, muss ich am Freitag in die Probe sonst kann ich das Konzert knicken. Weil ich schon am Freitag und Dienstag nicht war......
                  Naja werd mich jetzt halt mal schonen und lesen und TV schauen und nichts tun....ist eigentlich auch mal schön

Kommentar

Lädt...
                  X