Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier sind ein paar Bilder der Mondfinsternis heute Abend.
    Ausgerechnet im Osten lag eine Nebelbank, so dass alle Leute herum standen und rätselten, wo er wohl aufgehen würde. Aber schlussendlich tauchte der Mond doch noch aus dem Nebel auf in voller Pracht.

Kommentar

Wunderschön! Danke - so toll war er bei uns nicht zu sehen.

Kommentar

So schön habe ich den Schattentanz von Lady Luna auch nicht gesehen. Bei uns war es zu bewölkt um ihre "rote Phase" gut beobachten zu können. Danke, dass du auch für uns in den Himmel geschaut hast.

Kommentar

Gern! Es ist ja immer Zufall, ob das Wetter mitspielt. Hier hatte ich Glück, dass die Nebelbank nicht so hoch aufragte.

Kommentar

Neulich habe ich an den Stangenbohnen im Garten diese wunderbare Holzbiene gesehen. Sie ist so gross wie eine Hummel und auch akustisch ein ziemlicher Brummer.
            Anscheinend könne man sich als Gärtner aber geadelt fühlen, wenn diese Bienen im Garten auftauchen.

Kommentar

Was für ein schönes Tier! Und herzlichen Glückwunsch zum Ritterschlag ...

Kommentar

Wie schön sie ist!

Kommentar

Vielen Dank!

Kommentar

Das sind die letzten Sonnenblumen-Bilder, die ich vor zwei Wochen aufgenommen habe. Inzwischen picken schon fleissig die Meisen und Stieglitze an den Körnern herum.

Kommentar

Wie schön! Das sind noch richtige Sommerbilder zum Farbensammeln. Kaum zu glauben, dass die erst zwei Wochen alt sind ... 🤩

Kommentar

Ja, auch hier ist der Herbst definitiv angekommen. Noch blühen die Sonnenblumen, aber es kommen keine neuen Blüten mehr nach, so dass sich auch der Garten bald in ein herbstliches Gewand hüllt.

Kommentar

Interessante Wetterstimmungen.

Kommentar

Oh ja! Ich könnte nicht einmal mit Bestimmtheit sagen, ob es Nacht oder Tag ist.

Kommentar

Stimmt, es könnte auch in der Nacht sein, ist aber kurz vor Sonnenuntergang aufgenommen.

Kommentar

Diesen mystischen Platz kennen nur die wenigsten Einheimischen. Nicht zuletzt weil man unter einem umgestürzten Baum durch kriechen muss.

Kommentar

Lädt...
                                X