Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland vs Informationsfaulheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt jetzt?!

Wo wir wieder bei Politisch korrekten Sichtweisen wären.

Ich hatte zwar schon auf den Humoristischen Teil des ganzen hingewiesen, aber irgendwie scheint das nicht ganz anzukommen. Davon mal abgesehen:

Meinst du nicht, dass es etwas Seltsam aussehen würde, wenn ich bei jeder Äußerung meinerseits zu irgendeinem Thema, quasi im Vorspann ein 5 Seitiges Memorandum vorausschicke, wo ich erkläre, wen ich aus dieser Sichtweise herausnehmen möchte?

Also Frei nach der Devise:

Ich hasse Schokoladeneis! Aber ich möchte bitte vorab klarstellen, dass ich niemandem beleidigen möchte, der Schokoladeneis mag! Auch nicht sämtliche Eisdielen, Speiseeishersteller, Zulieferer, Kioske, Supermärkte, Grosshandelsbetriebe und natürlich auch nicht die Lebensmittelfarben Hersteller, die die Farbe Braun in ihren Produkten verwenden. Ich möchte auch nicht das der Eindruck entsteht, dass ich gewisse Ethnien diskriminieren möchte, weil man annehmen könnte, ich hätte was gegen die Farbe Braun...

Wäre ich damit weniger Populistisch?

Und wenn wir schon dabei sind, die Methode " Wer Fragt gewinnt" oder " Ich Formuliere so lange Fragen um, bis ich lese was ich lesen will" ist auch wenig Hilfreich.

Kommentar

Zitat von timecoat Beitrag anzeigen
      Und wenn wir schon dabei sind, die Methode " Wer Fragt gewinnt" oder " Ich Formuliere so lange Fragen um, bis ich lese was ich lesen will" ist auch wenig Hilfreich.
      Wahrscheinlich ist es noch zu warm, aber ich habe momentan Schwierigkeiten, deinen letzten Beitrag zu verstehen.... Vielleicht habe ich auch den Sinn des Threads insgesamt nicht verstanden, ziehe mich besser zurück...

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
        Okay, dann habe ich mich vielleicht vertan. Und gehe wieder.
        Ja, ich habe mich anscheinend auch vertan, hatte den Thread völlig falsch verstanden... So ist das, wenn man am Montag morgen unausgeschlafen im noch überhitzten Büro denkt, man könnte einfach irgendwelche Beiträge schreiben...

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
          Ja, ich habe mich anscheinend auch vertan, hatte den Thread völlig falsch verstanden... So ist das, wenn man am Montag morgen unausgeschlafen im noch überhitzten Büro denkt, man könnte einfach irgendwelche Beiträge schreiben...
          Mach dir nix draus, in den Fehlern liegt die Kunst des Lernens.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
            Mach dir nix draus, in den Fehlern liegt die Kunst des Lernens.
            Wobei ich jetzt nicht wirklich gelernt habe, wie ich hätte korrekt antworten sollen... Ist auch egal, wenn ich angeblafft werde, geht meine Bereitschaft zur Diskussion sowieso in den Keller... das Thema des Threads an sich finde ich interessant, vielleicht mache ich bei Gelegenheit mal einen eigenen Thread dazu auf.

Kommentar

Zitat von timecoat Beitrag anzeigen
              Ich konnte ja nicht ahnen, dass ein Furz einen Orkan auslöst.
              Ob ein Furz einen Orkan auslöst, hängt unter anderem davon ab, wie empfindlich die olfaktorischen Antennen derer sind, die sich davon tangieren lassen.

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
                Ob ein Furz einen Orkan auslöst, hängt unter anderem davon ab, wie empfindlich die olfaktorischen Antennen derer sind, die sich davon tangieren lassen.
                Klingt fast so, als ob diejenigen schuld wären, die sich an einem Furz stören, oder? Da kann man ja getrost herumpupsen nach Lust und Laune. Wer sich dran stört ist selber schuld...

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
                  Klingt fast so, als ob diejenigen schuld wären, die sich an einem Furz stören, oder? Da kann man ja getrost herumpupsen nach Lust und Laune. Wer sich dran stört ist selber schuld...
                  Hmm, darf denn hier auf einmal nicht mehr jeder sein, wie er ist?

Und ja, du hast recht. "Wer sich daran stört, ..." . das ist wie mit dem ärgern. Niemand kann mich ärgern, außer ich mich selbst.

Kommentar

Lädt...
                  X