Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Faden fürs Kuhkraftboot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo mein lieber Faden....

ich war ja schon wieder einige Monate nicht hier.

Dabei denke ich dauernd an das Forum hier und bin ein wenig frustriert, weil ich es nicht schaffe, hier ein bisschen teilzuhaben.

Den Glaubenssatz finde ich gut. "Es geht mir von Tag zu Tag besser". Ich verbinde es damit, dass ich auch einfach sehr tapfer und stark bin und stolz auf mich sein kann, weil ich vorangehe, obwohl ich in nem absoluten Scherbenmeer schwimme.

Und ich überlebe das.

...... eigentlich bin ich sehr sehr sehr wortlos. Daher wars das jetzt auch schon wieder. Aber ich dachte mir, ja ich schreibe einfach mal hier rein, in meinen Faden.

Kommentar

Wink Kuhkraftboot,
      in deinem Nick kommt das Wort Kraft vor,gell.
      Vielleicht findest du die für dich geeigneten Worte,dass wir ein Stück mit schwimmen können.
      Rosie

Kommentar

Zitat von Kuhkraftboot Beitrag anzeigen
        ...... eigentlich bin ich sehr sehr sehr wortlos. Daher wars das jetzt auch schon wieder. Aber ich dachte mir, ja ich schreibe einfach mal hier rein, in meinen Faden.
        Solche Phasen kenne ich. Und ich freue mich, dass es dir wenigstens zu ein paar Worten in diesem Faden gereicht hat. Schön, von dir zu lesen!

Kommentar

Danke für eure Reaktionen.

Das tut gut, hier geschrieben zu haben und gelesen zu werden

Ich freue mich auch, dass ich es geschafft habe hier zu schreiben, auch wenn es nur wenige Worte waren.

Kommentar

Hallo! Ich bin heute auch das erste Mal seit Monaten wieder im Forum. *wink*

Kommentar

Oh schön Tar Retaw, dann winke ich dir mal zurück

Kommentar

Lädt...
              X