Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Faden fürs Kuhkraftboot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Faden fürs Kuhkraftboot

Hey ihr lieben,

ich fahre mit meinem Boot hier durchs Forum und hinterlasse meine Spuren bisher am meisten im "Assoziationsspielethread".
    Bin natürlich nicht zum spielen hierher gekommen.

Jetzt traue ich mich, obwohl ich mich ja eigentlich nicht traue, hier mal einen Faden zu eröffnen
    Damit, ähm... ja, warum?

Naja... damit ihr hier zumindest erstmal lesen könnt,- wenn ihr das wollt-, dass ich bisher in so einigen Themen mitlese/ nachgelesen habe und diese auch recht interessant finde, aber bis jetzt nicht wirklich fähig bin etwas beizutragen. Und da ich auch keinen Mist schreiben möchte, nur um was zu schreiben, bleibe ich lieber still.
    Wenn ich nichts zu sagen habe, sage ich auch nichts.

Das wars fürs erste, denn das war das, was ich jetzt mal loswerden musste.

Liebe Grüße an euch alle,

Kuhkraftboot

Moin Kuhkraftboot,

du meinst also, dass das, was man schreibt/sagt immer was sinnvolles sein muss ? Auweia, da müsste ich dann hier wohl auch still sein ... oder stiller ..... ich glaube, da haste einen ganz schön hohen Anspruch an Dich ....

Und damit du dich nicht mehr so verausgaben musst mit Paddeln, lass ich dir mal einen virtuellen Motor da
    (war das jetzt auch sinnvoll ? )

Grüße
    Kaktus

Kommentar

Hey Kuhkraftboot!

Ein eigener Faden! Wie schön!

"Warum" wird sich erweisen und er wird sich sicher ganz schnell füllen - und wenn Du Dich hier erst mal warmgeschrieben hast, dann ist das "Raustrauen" und in anderen Fäden Spuren zu hinterlassen bestimmt auch bald kein Thema mehr.

Kommentar

Guten Morgen, Kuhkraftboot

Zitat von Kuhkraftboot Beitrag anzeigen
        ...Jetzt traue ich mich, obwohl ich mich ja eigentlich nicht traue, hier mal einen Faden zu eröffnen
        Damit, ähm... ja, warum?
        Wir werden sehen, ich freu mich drauf!

... diese auch recht interessant finde, aber bis jetzt nicht wirklich fähig bin etwas beizutragen. Und da ich auch keinen Mist schreiben möchte, nur um was zu schreiben, bleibe ich lieber still.
        Dieses Gefühl kenn ich sehr gut - geht mir auch manchmal so, wird aber besser
        Wenn ich spontan reagieren möchte... anfange zu schreiben... wird der Text einfach zu lang... und ich denke, nee, dass laß mal lieber...
        Oft sind es auch Themen die mich, völlig überraschend, sehr berühren bzw. persönlich betreffen. Das muss ich dann erst mal 'sacken lassen'

Aber genau dafür ist ja ein eigener Faden gut - hier kannste schreiben was immer dich gerade beschäftigt.

Und ich habe wirklich sehr hilfreichen Input hier erhalten... immer wieder!

Also, hau in die Tasten...

Tollen Tag für Dich
        Cahofe

Kommentar

Ahoi Kuhkraftboot! Ach ist das schick hier auf Deinem Boot und es schaukelt so schön. Was für ein Boot ist es?

Kommentar

Hey Kuhkraftboot,
            ich bin vor einiger Zeit,nach einem langen Arbeitsleben ,hier mit meinem alten Schlachtschiff an Land gegangen.

Ich bin umgestiegen auf ein Hausboot und lass es jetzt gemächlicher angehen.

Bin gespannt wohin deine Reise geht

Grüße Rosie

Kommentar

Magst du im realen Leben gern Boot fahren?

Und bist du schon mal auf einer Kuh geritten?

Kommentar

Hey ihr lieben, ich danke euch für eure Beiträge, habe sie alle gelesen. Morgen werde ich noch was dazu schreiben.
                Heute kann ich nicht, weil es mir nicht gut geht.

Schönen Abend noch
                Kuhkraftboot

Kommentar

Ich hoffe, du hast dich nicht abschrecken lassen ....

Kommentar

Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, du hast dich nicht abschrecken lassen ....
                    Nein. Warum denkst du das?
                    Alles ok...

Kommentar

Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigen
                      du meinst also, dass das, was man schreibt/sagt immer was sinnvolles sein muss ? Auweia, da müsste ich dann hier wohl auch still sein ... oder stiller ..... ich glaube, da haste einen ganz schön hohen Anspruch an Dich ....
                      Hey Kaktus. Nö - habe keine hohen Ansprüche an mich, finde deinen Gedanken dazu dennoch interessant, hab darüber nachgedacht. Mein Problem ist ein anderes.

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                      Hey Kuhkraftboot!

Ein eigener Faden! Wie schön!

"Warum" wird sich erweisen und er wird sich sicher ganz schnell füllen - und wenn Du Dich hier erst mal warmgeschrieben hast, dann ist das "Raustrauen" und in anderen Fäden Spuren zu hinterlassen bestimmt auch bald kein Thema mehr.
                      Ja. Bestimmt. Bin gespannt

Zitat von Cahofe Beitrag anzeigen
                      Dieses Gefühl kenn ich sehr gut - geht mir auch manchmal so, wird aber besser
                      Wenn ich spontan reagieren möchte... anfange zu schreiben... wird der Text einfach zu lang... und ich denke, nee, dass laß mal lieber...
                      Oft sind es auch Themen die mich, völlig überraschend, sehr berühren bzw. persönlich betreffen. Das muss ich dann erst mal 'sacken lassen'

Aber genau dafür ist ja ein eigener Faden gut - hier kannste schreiben was immer dich gerade beschäftigt.

Und ich habe wirklich sehr hilfreichen Input hier erhalten... immer wieder!

Also, hau in die Tasten...

Tollen Tag für Dich
                      Cahofe
                      Danke

Kommentar

Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
                        Ahoi Kuhkraftboot! Ach ist das schick hier auf Deinem Boot und es schaukelt so schön. Was für ein Boot ist es?
                        Ja es schaukelt sehr, gut erkannt ... Es ist ein ziemlich demoliertes, aber sehr starkes Boot das einige Stürme aushalten muss. Seine Bauart ist sehr speziell. Ist kein gewöhnliches Boot. Aber es ist schön Bunt.

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                        Hey Kuhkraftboot,
                        ich bin vor einiger Zeit,nach einem langen Arbeitsleben ,hier mit meinem alten Schlachtschiff an Land gegangen.

Ich bin umgestiegen auf ein Hausboot und lass es jetzt gemächlicher angehen.

Bin gespannt wohin deine Reise geht

Grüße Rosie
                        Klingt gut

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
                        Magst du im realen Leben gern Boot fahren?

Und bist du schon mal auf einer Kuh geritten?
                        Ja ich mag im realen Leben gern Boot fahren, bloß tue ich es nie. Ich sehne mich danach.

Nein - bin noch nie auf einer Kuh geritten - coole Frage - ich würds gern mal

Kommentar

Du wolltest "morgen" was schreiben und dann warst du weg ... gut, dass alles gut ist

(soll nicht heißen, du musst hier immer was schreiben. Ich hab mir n ur Sorgen gemacht, weil es etwas schaukelig war im Forum ....)

Kommentar

Ok Kaktus - versteh ich.

Mir gings nur extrem sch..., war nicht fähig nur ein Buchstaben zu tippern. Jetzt klapptes ja wieder, wie man sieht. :)

Kommentar

Nein - bin noch nie auf einer Kuh geritten - coole Frage - ich würds gern mal
                              Dann schau mal hier:
                              Tierische Dressur - Diese Kuh springt wie eine Pferd!

Schon süß!

Kommentar

Lädt...
                              X