Zitat von Flora
Beitrag anzeigen
Huhu liebe Flora,
ja, da haste natürlich Recht, ich schaue zwar öfter mal rein, poste jedoch selten.
Das soll sich aber wieder ändern 😬
Wenn ich an meinen Thread von 2014 denke... (feiere übrigens jetzt im September 8 jähriges Jubiläum hier, wo ist mein Kuchen?
) Naja jedenfalls der erste Thread von 2014 hat so mega viele Hits habe ich gestern gesehen... Offenbar haben viele ein Schwiegermonsterproblem und informieren sich oder so....Jetzt habe ich übrigens die beste Schwiegermutter von Welt... Sie behandelt mich wie ihre eigene Tochter und knutscht mich ständig, so wie ich es verdiene

Der Typ mit dem ich damals zusammen war, schreibt mir übrigens heute noch manchmal und ist wohl nie so über mich hinweg gekommen, aber ich würde ihn niemals zurücknehmen, ich wüsste mit ihm gar nichts mehr anzufangen irgendwie... Offenbar habe ich mich sehr verändert, aber das ist ja auch kein Wunder...
ich weiß noch, als wir uns damals das erste Mal getrennt haben, das war Ende November glaube ich und mein Standardprogramm war nach der Arbeit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und mir immer Erdbeeren am Spieß in weißer Schokolade zu holen und dann saß ich abends vorm PC und habe hier im Forum rumgeheult 😂😂😂
vorm PC würde ich jetzt auch gerne sitzen, bzw tue ich, weil ich bei der Arbeit bin, aber ich schreibe vom Handy... Sicher ist sicher...
ich schaue mal heute abend ob ich meinen Laptop wieder gestartet bekomme.
Dann steht einem Forum Comeback nichts im Weg🥳🥳🥳
Haha
Alles Liebe
Edit: weiß jemand wo Tamina abgeblieben ist?

Kommentar