Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Woh, deine Baumfotos sind toll.

War Freitags bei bei einem Seminar in einem ganz alten Areal mit sehr alten Bäumen - da bin ich gestanden und habe geschaut und gestaunt, bewundert und gedacht, dass wären Motive für dich....

Kommentar

Zitat von amelie45 Beitrag anzeigen
      Woh, deine Baumfotos sind toll.

War Freitags bei bei einem Seminar in einem ganz alten Areal mit sehr alten Bäumen - da bin ich gestanden und habe geschaut und gestaunt, bewundert und gedacht, dass wären Motive für dich....
      Ich sag ja immer: Beamen muss erfunden werden! Wäre gern auf eine Staun- und Freu- und Fotografier-Runde vorbeigebeamt ....

Kommentar

Gesten habe ich bei dieser Hängebuche Halt gemacht....

[IMG]http://*************/a/img841/2806/fhwr.jpg[/IMG]

Ein Baum, wie ein Blätter-Dom... mit der freundlichen Einladung, bitte reinkommen und von drinnen rausschauen....

Ein Baum wie aus einem Fantasy-Film: Riesen-Pranken, die Kraft vermitteln...

Kinder, die auf diesen Baum zulaufen, verschwinden gern kichernd unter den Blättern...
        und ich denke, er hat schon so manchem Liebespärchen Sichtschutz gewährt...

Aber ein Gentle-Baum grinst und schweigt

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
          Ich sag ja immer: Beamen muss erfunden werden! Wäre gern auf eine Staun- und Freu- und Fotografier-Runde vorbeigebeamt ....
          Genau - ich üb eh schon immer, aber ich bekomme es noch nicht hin!!

Was glaubst du wo ich dann so auf einen Kaffee im Oktober wäre.....usw....

Kommentar

Zitat von amelie45 Beitrag anzeigen
            Genau - ich üb eh schon immer, aber ich bekomme es noch nicht hin!!

Was glaubst du wo ich dann so auf einen Kaffee im Oktober wäre.....usw....
            Ich schau mal in meine Kristallkugel... Oktober... ich sehe..... ich sehe.... ein blaues Haus am Meer....
            Zuletzt geändert von Pitti; 22.07.2013, 22:22.

Kommentar

[IMG]http://*************/a/img834/2967/ftaj.jpg[/IMG]

Krähe beim Schnack mit Enten erwischt ....

Kommentar

[IMG]http://*************/a/img5/1594/uzmy.jpg[/IMG]

und meine ersten Feuerbohnen-Blüten

Kommentar

Sie sind wunder-, wunderhübsch!

Kommentar

Feuerbohnen, da denk ich doch gleich weiter....Chili?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      Feuerbohnen, da denk ich doch gleich weiter....Chili?
                      Neeeee, die sind gar nicht miteinander verwandt. Feuerbohne und Chili

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                        Sie sind wunder-, wunderhübsch!
                        Ja, ich finde sie auch wunderschön - und am meisten freue ich mich, dass sie es geschafft haben - ich war dieses Jahr so bannig spät mit dem Setzen

Kommentar

Ich habe mir mal das ganze Balkongeländer mit Feuerbohnen blickdicht zugerankt und trotz Balkon eine super Ernte gehabt...

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir mal das ganze Balkongeländer mit Feuerbohnen blickdicht zugerankt und trotz Balkon eine super Ernte gehabt...
                            Hast Du sie auch gefuttert? Sind die lecker? - Ich habe sie in diesem Jahr erst das zweite Mal, einfach weil sie mein Spalier so schon feurig verlebendigt...

Kommentar

[IMG]http://*************/a/img845/3851/uq0s.jpg[/IMG]

Noch etwas aus meiner Krähen-Palaver-Serie.... Der andächtig lauschende Blick der Ente fasziniert mich... Was Krähe wohl alles zu erzählen hat?

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                                Hast Du sie auch gefuttert? Sind die lecker? - Ich habe sie in diesem Jahr erst das zweite Mal, einfach weil sie mein Spalier so schon feurig verlebendigt...
                                Nee, habe ich nicht. Ich weiß gar nicht mehr warum nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X