Herzlichen Glückwunsch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pittis Tage-(Bilder)Buch
Einklappen
X
-
Schön formuliert!Zitat von Pitti Beitrag anzeigenUnd jetzt, wo ich angefangen habe, mit dem Aufregen darüber aufzuhören,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Kommentar
-
Ich glaube, die steht auf der Lasagne-Packung!Zitat von Pitti Beitrag anzeigenHaben Hufeisen eigentlich Haltbarkeitsfristen?
Kommentar
-
Huch! - Serafin, kaufst Du Deine Lasagne bei den Pferdiggerichten?Zitat von Serafin Beitrag anzeigenIch glaube, die steht auf der Lasagne-Packung!

Kommentar
-
Hat man in Deinem Döner kein Pferd gefunden, hast Du bestimmt Schwein gehabtZitat von Pitti Beitrag anzeigenHuch! - Serafin, kaufst Du Deine Lasagne bei den Pferdiggerichten?

Kommentar
-
Gast -
Gast -
Gast -
Hat jemand von Euch schon mal Pferd gegessen?
Also kein reingeschummeltes... richtig in echt?
Ich ja.....
Das war im vorigen Jahrhun.... *räusper* Jahrtausend, als ich mit meinen zwei Geschwistern noch sonntäglich bei Muttern das Sonntagsessen futterte....
Mutters Rouladen waren immer die Besten.... Aber die an diesem besagten Sonntag waren die besten, die wir je gegessen haben...
Mein Bruder kriegte sich vor lauter "jam-jam" gar nicht mehr ein und lobte das weltbeste Sonntagsessen. Als wir fertig gefuttert hatten und auch rein gar nichts mehr übrig war, erst dann, rückte meine Mutter mit der Sprache raus, dass sie am Vortag einen neuen Fleischstand auf dem Markt entdeckt hatte, der die preisgünstigsten Rouladen im Angebot hatte. Und erst als sie ihr Fleischpaket eingekauft und in der Tasche hatte, sah sie, dass über dem Stand ein Schild "Ross-Schlachterei" hing...
Als mein Bruder geschnappt hatte, was wir gerade gefuttert hatten, raste er wie von der Tarantel gestochen ins Bad ....
...
Meine Schwester und ich nicht.... Nö!
Aber unsere Mutter musste uns versprechen, dort nicht wieder einzukaufen...
Kommentar

Kommentar