Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank, liebe Tamina. Ich finde, du bist auch sehr mutig und schreibst hier in meinem Faden deine Gedanken und Eindrücke. Mich freut das sehr!

Naja, nach langer Überlegung und nach Ermutigung eines lieben Forumels werde ich doch auch hin und wieder eines meiner Fotos posten. Und ich will es einfach nochmal wiederholen (wie in meinem alten Faden): ich möchte garantiert kein Lob, sondern ich stelle die Fotos hier rein, um meine Freude darüber mit euch zu teilen. So einfach. Wenn ihr nicht wollt - genauso wie auf mein Geschriebenes - müsst ihr/muss keiner hier antworten/schreiben.

Tamina, auch das hat mich gerade Mut gekostet, zu posten/schreiben.

Wünsche allen eine gute Nacht.

Kommentar

Gestern abend als ich noch rausging, habe ich einen wunderbaren Regenbogen gesehen. Hier war ja heute Aprilwetter, mal Sonne, mal Regen.

[IMG]http://desmond.*************/Himg684/scaled.php?server=684&filename=dettingenteck001.jp g&res=landing[/IMG]

Kommentar

Auf diesem Bild ist sogar ein leichter zweiter Regenbogen zu sehen.

[IMG]http://desmond.*************/Himg100/scaled.php?server=100&filename=dettingenteck010.jp g&res=landing[/IMG]

Kommentar

[IMG]http://desmond.*************/Himg444/scaled.php?server=444&filename=dettingenteck007.jp g&res=landing[/IMG]

Kommentar

Falls hier bei mir mal ein Forumstreffen stattfinden sollte, man kann sogar mit dem Zug anreisen.

[IMG]http://desmond.*************/Himg341/scaled.php?server=341&filename=dettingenteck027.jp g&res=landing[/IMG]

Kommentar

Super, liebe Träumerin! Dein Bild mit dem Regenbogen ist wunderschön.

Sonst bin ich um diese Zeit hier allein auf weiter Flur und freu mich über dieses schöne Bild, da Du auch noch hier weilst.

Freue mich auch sehr, dass Du Deine Gedanken weiterhin mit uns teilst.
              Mach Dir nicht zu viele Gedanken
              und lass Freude - so viel wie möglich - in das JETZT Deines Lebens.
              Du bist auf dem Weg!

Ganz liebe Grüße
              birdy

Kommentar

Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                [IMG]http://desmond.*************/Himg444/scaled.php?server=444&filename=dettingenteck007.jp g&res=landing[/IMG]
                ist das ein Hotel in dem Schloß auf dem Berg?
                Organisierst Du ein Forumtreffen? Das wäre ja gar nicht schlecht.

Kommentar

Liebe birdy,

ich danke dir. Ich weiß nicht, was das mit den Fotos ist. Das ist für mich so wichtig geworden. Damit loszuziehen in die Natur. Manchmal frage ich mich, ob ich mich damit ablenke vom eigentlichen? Da ich nur noch den Foto vor mir habe? Kann ich das alles nicht mehr alleine aufnehmen (in mein Gedächtnis - ohne Kamera)?

Kommentar

Würdest du denn kommen, birdy?

Das ist eine Burg. Und tatsächlich kann man dort übernachten. Ist soviel ich weiß vom Albverein betrieben. Keine Ahnung, wie viele Zimmer es hat.

Kommentar

Mich entspannen zur Zeit meine Fotos. Extrem seit diesem extremen beruflichen Stress. Das ist "wie ein Anker". Kann es gar nicht genau erklären.

[IMG]http://desmond.*************/Himg593/scaled.php?server=593&filename=dettingenteck038.jp g&res=landing[/IMG]

Kommentar

Oh je, ich sehe schon, mein Faden ist gedanklich von mir wahrscheinlich total konfus ... Ich springe von einem Thema/Gedanken zum nächsten ...
                        Es ist Dein Faden!
                        Du darfst soviel springen wie Du willst.

Ich drück Dich und wünsche Dir eine gute Nacht und einen
                        guten Start in die neue Woche.
                        Mein Motto kennst Du schon: ALLES WIRD GUT

Ganz liebe Grüße
                        birdy

Kommentar

Gute Nacht, allerliebste birdy.

Kommentar

Gute Nacht, allerliebste birdy.

Kommentar

Nach der letzten kurzen Nacht, wo ich mal wieder total überdreht war - wie so oft in der letzten Zeit - bin ich gerade so müde, dass ich gleich schlafen könnte. So versuche ich mich mit Aktivitäten abzulenken. Wenn ich mich jetzt hinliegen würde, dann wäre ich um Mitternacht wahrscheinlich topfit ...

Beruflich ist es nach wie vor eine Qual: am wenigsten kann ich meine Chefin ab. Ich bin immer total froh, wenn ich ihr nicht begegne, sie mir nicht über den Weg läuft. Ich verspüre immer noch so eine Wut/Hass auf sie.

Als ich heute gegen 18 Uhr heimgekommen bin, habe ich gesehen, dass dile Versicherung bei mir versucht hat anzurufen (habe ja seit einigen Wochen/Monaten) keinen AB mehr. Jetzt frage ich mich natürlich, was sie von mir wollten.

Wenn alles inzwischen bewilligt wäre (Beihilfe, Versicherung) hätte ich ab morgen einen Platz in der Klinik gehabt. Das ist doch echt zum Heulen. Die Klinik habe ich um Hilfe gebeten, was das Schreiben der Beihilfe bedeutet zwecks der Kostenübernahme. Seitdem ich ihnen das geschickt habe mit der Bitte, mir zu helfen, habe ich keinen Pieps mehr gehört ...

Immerhin kommt der morgige Tag - evtl. ein Lichtblick. Der erste Termin bei einer zweiten Therapeutin. Ob ich mich dort wohlfühlen werde? Irgendwie bin ich schon nervös, weiß ja so gar nicht, was mich erwartet.

Kommentar

Als ich heute gegen 18 Uhr heimgekommen bin, habe ich gesehen, dass dile Versicherung bei mir versucht hat anzurufen (habe ja seit einigen Wochen/Monaten) keinen AB mehr. Jetzt frage ich mich natürlich, was sie von mir wollten.

Wenn alles inzwischen bewilligt wäre (Beihilfe, Versicherung) hätte ich ab morgen einen Platz in der Klinik gehabt. Das ist doch echt zum Heulen. Die Klinik habe ich um Hilfe gebeten, was das Schreiben der Beihilfe bedeutet zwecks der Kostenübernahme. Seitdem ich ihnen das geschickt habe mit der Bitte, mir zu helfen, habe ich keinen Pieps mehr gehört ...
                                Vielleicht hat ja die Versicherung Dich deswegen angerufen. Ich würde es Dir auf jeden Fall wünschen.

Kommentar

Lädt...
                                X