Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heilen körperlicher Symptome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heilen körperlicher Symptome

Ich hatte vor ein paar Tagen körperliche Symptome (ca. 3-4x). Ich hatte mit Ärzten darüber gesprochen, wurde aber eher beruhigt.

Nun habe ich andere körperliche Symptome (nun das 2. mal). Habe mit einigen Ärzten darüber gesprochen, wurde wieder eher beruhigt. Wenn sich diese Symptome noch mehrmals wiederholen, werde ich sie hier beschreiben.

Ich denke in den nächsten Tagen geht es mir wieder besser.

Zu Titel 1:
    Der Psychiater wird seinen erlogenen Text ungültig machen. Dazu brauche ich Unterstützung. Er achtet mich nicht (genug) und er tut u.a. bewusst psychlogisches Wissen ignorieren.
    Zuletzt geändert von mynon; 04.07.2010, 02:26.

Ich habe gerade ungewöhnliche körperl. Symptome. Ich hoffe, daß es mir in wenigen Stunden wieder besser geht!

Kommentar

Wegen der 2. körperlichen Symptome (siehe oben), kann ich im Moment nichts trinken und essen. Ich hoffe, das kann ich nachher wieder.

Kommentar

ich hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht mynon.

Kommentar

Mynon, bei der Hitze solltest du aber auf jeden Fall versuchen zu trinken!

Kommentar

just me, das hoffe ich auch bzw.
            ich versuche (auch) wieder klar zu kommen.

trinken geht wieder (etwas)

Kommentar

Prima! Das ist wirklich wichtig.
              Ich drück dir auch die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Kommentar

Danke Mensch.

Ja, es dauert noch etwas.
                Zuletzt geändert von mynon; 04.07.2010, 17:43.

Kommentar

Hast Du denn fundiertes psychologisches Fachwissen ? Wieso kannst Du Dich dann nciht selbst heilen ?

Ich weiß ja nicht, was für körperliche Symptome Du hast, aber oftmals können auch seelische Probleme dahinterstehen.

Warum konntest Du denn nichts mehr trinken ? Das ist wirklich sehr wichtig bei diesen Temperaturen. Wenn gar nichts geht und Du dehydrierst, könntest Du auch notfalls in eine Ambulanz gehen ?

Kommentar

Ich könnte nicht aufessen, d.h. ich musste aufhören. Ich werde wohl in die Notaufnahme gehen müssen. Aber dort scheint man mir auch nicht helfen zu können. Ich werde wohl in eine Klinik müssen.

Kommentar

Wieso nicht? Hast du es schon mal probiert?

Kommentar

Ja ich hatte es probiert. Ich muss abwarten, nachher gehts mir wieder besser.

Kommentar

mynon?

wenn du es alleine nicht schaffst, zu essen und zu trinken, solltest du dir wirklich dringend hilfe suchen.

Kommentar

Zitat von mynon Beitrag anzeigen
                            Ja ich hatte es probiert.
                            Was haben sie denn gesagt oder dir geraten?

Kommentar

Mir wurde kein richtiger Rat gegeben. Sonst würde es mir jetzt besser gehen. Ja, ich werde wohl für ein paar Tage in eine "Klinik" müssen. Möglicherweise werde ich aber wieder nach Hause geschickt. Bzw. dort wissen auch einige nicht, wie sie mir helfen können, bzw. sie denken anders über meine Problematik.

Kommentar

Lädt...
                              X