Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig oder Falsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds nicht gut, in jemandens Faden über jemanden zu schreiben. Richtet euch in euren Postings doch bitte an Zaara, alles andere könnt ihr doch per PN klären.
    (Ich weiß, den Fehler mach ich auch manchmal).

Kommentar

Da gebe ich dir jetzt mal Recht und glaub mir eins, ich habe Zaara gegenüber mit aller großer Sichereit genug Wertschätzung, genauso wie ich dich Wertschätze. Aber die Unterstellung, die Du mir jetzt hier machst, ist nicht ok. Ich habe lediglich geschrieben, dass sie es letzendlich selber entscheiden muss und sie sich hier nur Tipps holen kann. die Schärfe ist jetzt auch nicht von mir hineingekommen, dass merke ich auch mal eben an.

Im Übrigen habe ich absolut keine Lust, hier Zaaras Faden kaputt zu machen. Die nächste Nachricht bitte per PN.

Wertschätzenden Dank

Kommentar

Ich möchte mich auch bei Zaara zu tiefst entschuldigen, dass es hier jetzt so ausgeartet ist, das war mit Sicherheit nicht meine Absicht.

Gruß Wolle

Kommentar

ihr braucht euch nicht zu entschuldigen.
          ich glaube ich habe aus den beiträgen begriffen was ihr meint.
          es kommt nicht drauf an ob es richtig oder falsch ist..

Kommentar

sondern was Du als richtig oder falsch ansiehst und was Du denkst, dass für Dich das richtige ist

Denn absolut richtiges oder falsches gibt es nicht - auch wenn das viele gerne behaupten und dann eines als das Richtige deklarieren und für sich in Anspruch nehmen. Alles hat immer zwei Seiten - eine richtige und eine falsche - je nachdem wie es wer ansieht.

Viel Erfolg und Glück auf Deinem Weg wünscht Dir
            Keraldar

Kommentar

Liebe Zaara,
              dein Posting berührt mich sehr, und ich freue mich, dass es junge Menschen gibt, die sich an Traditionen, Glauben und Moral auch dann halten, wenn sie zweifeln, da ein solches verhalten in der heutigen Zeit einfach nicht mehr "normal" ist.
              Du hast Dich nicht verschenkt und bist Dir treu geblieben.
              Du hast das Richtige getan.

Was dir in dieser Nacht passiert ist, ist aus meiner Sicht etwas ganz Besonderes.
              Dein Freund oder Lebensgefährte achtet dich und deine Einstellungen, und ich denke du kannst Dir sicher sein, dass er dich sehr liebt.
              Wenn eine Beziehung so beginnt, dann sieht es für die Zukunft gut aus.

Ist dein Freund auch in irgendeiner Form gläubig ?

Liebe Grüße
              Erich

Kommentar

Lädt...
              X