Überlegungen
Schau mal herein und sag hallo
an Euch Alle!
Also, ich denke, man sollte ja nicht nur zuerst seine Probleme hier abladen, gute Tipps abholen und sich dann nicht mehr melden, oder - deshalb bin ich jetzt da.
Hab die letzten Tage recht gut verbracht - den Tipp mit dem "hinaus ins Grüne" heute ganz ausgiebig befolgt
... nein nicht so
- das mag meine Bandscheibe doch noch nicht - aber wir sind wie Touristen in der eigenen Stadt herumgewandert und dann noch eine Weile in einem Garten gesessen. Sehr fein gewesen und ich spüre, dass es meiner Bandscheibe gut getan hat.
Und meine Herumräumerei habe ich die letzten Tage sehr überdacht: vielleicht muss ich "Platz" schaffen ???
Auch habe ich mir eine To-do-Liste geschrieben (wieder ein Tipp von Euch) und sie von 0-10 bewertet. Alle von 0-5 wurden "hintan gestellt". Die 10er und manche 9er bereits erledigt!
Also einfach Struktur hineingebracht in das chaotische Tun von mir. So kommt mir das ganze nicht mehr so wie sinnloses Hinauszögern vor und ich fühle mich sowohl beim Erledigen als auch danach viel besser.
Gemalt habe ich zwar die letzten Tage nicht, aber das hat mich dann gar nicht so gestört !?!?! Eigenartig.
Nun ja, das ist jetzt ein winziger Teil in meinem Leben den ich für momentan unter Kontrolle habe und das finde ich toll.
Ich möchte Euch einfach sagen, dass ich dieses Forum spitzenmäßig finde!

Allika
Schau mal herein und sag hallo
an Euch Alle!Also, ich denke, man sollte ja nicht nur zuerst seine Probleme hier abladen, gute Tipps abholen und sich dann nicht mehr melden, oder - deshalb bin ich jetzt da.
Hab die letzten Tage recht gut verbracht - den Tipp mit dem "hinaus ins Grüne" heute ganz ausgiebig befolgt
... nein nicht so
- das mag meine Bandscheibe doch noch nicht - aber wir sind wie Touristen in der eigenen Stadt herumgewandert und dann noch eine Weile in einem Garten gesessen. Sehr fein gewesen und ich spüre, dass es meiner Bandscheibe gut getan hat.Und meine Herumräumerei habe ich die letzten Tage sehr überdacht: vielleicht muss ich "Platz" schaffen ???
Auch habe ich mir eine To-do-Liste geschrieben (wieder ein Tipp von Euch) und sie von 0-10 bewertet. Alle von 0-5 wurden "hintan gestellt". Die 10er und manche 9er bereits erledigt!
Also einfach Struktur hineingebracht in das chaotische Tun von mir. So kommt mir das ganze nicht mehr so wie sinnloses Hinauszögern vor und ich fühle mich sowohl beim Erledigen als auch danach viel besser.Gemalt habe ich zwar die letzten Tage nicht, aber das hat mich dann gar nicht so gestört !?!?! Eigenartig.
Nun ja, das ist jetzt ein winziger Teil in meinem Leben den ich für momentan unter Kontrolle habe und das finde ich toll.
Ich möchte Euch einfach sagen, dass ich dieses Forum spitzenmäßig finde!

Allika

Dafür schenk ich Dir ein lecker Eis
Ich freue mich riesig darüber (noch dazu, weil ich es genießen kann, ohne Kalorien auf die Hüften zu bekommen
- bin ja seit 14 Tagen auf Diät (5 kg sind weg).
- allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein Körper etwas "lasch" ist, da ich ja immer noch keinen Sport treiben darf (hat jemand von Euch Erfahrung mit Bauch-Beine-Po-Übunen, die man auch kurz nach einem Bandscheibenvorfall machen darf???), aber ich bin glücklich über den Kiloschwund und will unbedingt weiter machen (15 kg sollten unbedingt weg, noch besser wären 20).

.
Kommentar