Danke, Filu. Ich wünsch dir das Doppelte!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Konflikt
Einklappen
X
-
Filumentia -
ja ja liebe Kämfer, das kenne ich auch! wenn man sich für gerechtigkeit einsetzt, bekommt man ab und zu mal einen vor den latz geknallt!Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigenWo Unrecht geschieht, ist Kämpfer im Einsatz!
Leider war es in der Vergangenheit aber öfters so, dass ich für diesen Einsatz selber "bestraft" wurde, z.B. Ausschluss aus der Gemeinschaft, Freundschaft zerbrochen, tiefe seelische Verletzungen ertragen müssen....
Das war halt gestern noch meine "Angst", die sich aber inzwischen schon wieder gelegt hat, auch Dank Eurer Worte hier!
auf so menschen kann ich sehr gut verzichten, in meinem leben! wenn die nicht verstehen wollen, aus welchen beweggründen ich so handle..! die können mich auch nicht verletzen, wenn sie glück haben, bekommen sie mein christliches mitgefühl zu spüren.
grüssle vom frosch
Kommentar
-
Mensch
Hallo Kämpfer,
bekommst du Bescheid, ob er es tatsächlich war, oder musst du das aus der Zeitung entnehmen?
Kommentar
-
@ Kermit
Danke für dieses "wunderscherschöne" Foto.
Woher kennst du meine Lieblingsfarbe? Ich liebe diesen Blauton - ehrlich!
@ Mensch
Der Beamte hat mir "auf jeden Fall" einen Rückruf versprochen.
In der Zeitung wird wird dann wohl eh nur eine Erfolgsmeldung veröffentlicht:
Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung konnte die Polizei den Bankräuber ........... dingfest machen.
@ Conzallis
eben drumm: Abwarten und Tee trinken......
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch hier auf dem Laufenden halten:
Gestern Abend! bekam ich Besuch vom LKA, es war jener Beamte, mit dem ich seinerzeit telefoniert hatte.
...und ich hatte gedacht, dass sich die Sache längst erledigt hatte.
"Wir haben so viele Hinweise bekommen und ich bin ganz alleine mit dem Fall beschäftigt!" erklärte mir der freundliche Beamte auf mein erstauntes Nachfragen. Erst jetzt, nachdem er über 15 andere "Kandidaten" überprüft habe, könne er sich auch um den "meinigen" kümmern. Ansonsten käme nach den Hinweisen nur noch ein weiterer in Frage.
Mann war das aufregend! und interessant, was er alles noch von mir wissen wollte, z. B. wo er so verkehrt und mit wem er Kontakte habe, ob ich ne Idee hätte, wo er sich das Fluchtfahrzeug hätte besorgen können usw. - aber viel konnte ich ihm nicht helfen, da ich den Mann ja nur flüchtig kenne.
Fotos von anderen potenziellen Kandidaten hatte er mir auch noch vorgelegt, wobei der "meinige" dann mit dem Phantombild die meiste Ähnlichkeit hatte ....
Krimi-Life ..und Kämpfer mittendrin in der Arbeit der Polizei!!
Ein komisches Gefühl hab ich dabei, das ich momentan noch nicht richtig einzuordnen vermag. Angst ist es definitiv nicht und ein schlechtes Gewissen, wie anfangs, auch nicht, eher so ein flaues Gefühl im Magen, wie wenn man lange nichts gegessen hat.
Na ja, das wird sich ganz sicher auch wieder legen, wenn ich meine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwende....
Lieben Gruß vom Kämpfer
Kommentar
-
Das kenne ich auch. Das ist so eine Leere, die auf einmal da ist, wenn man weiß, jetzt gehen Dinge ihren Gang, die man selbst angestoßen hat, ohne dass man darauf noch irgend einen Einfluss hat.Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigenEin komisches Gefühl hab ich dabei, das ich momentan noch nicht richtig einzuordnen vermag. Angst ist es definitiv nicht und ein schlechtes Gewissen, wie anfangs, auch nicht, eher so ein flaues Gefühl im Magen, wie wenn man lange nichts gegessen hat.
Na ja, das wird sich ganz sicher auch wieder legen, wenn ich meine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwende....
Ich glaube das hat in erster Linie etwas mit dem "Schuld-" bzw. "Verantwortungsprinzip" zu tun, dass in uns verankert ist. Selbst wenn wir nicht konkret Angst o.ä. empfinden, ist der Impuls, hier eine Empfindung zu haben immer noch da.
Und Du hast recht, es verschwindet, wenn man dem Thema keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. (Genauso wie es sich auch in andere, stärkere Gefühle wandeln kann, wenn man anfängt um das Thema herum das Kopfkino laufen zu lassen.)
Es ist alles in Ordnung!
Liebe Grüße,
Astrid
Kommentar

Kommentar