Wieso ? Willst Du Dich nicht an die Forenregeln halten ? Und warum überhaupt "auch" ? Wer ist denn noch rausgeflogen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Emotionslosigkeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
steppenwolf -
steppenwolf
Hm, dazu fällt mir nichts mehr ein. Oder am besten wir fragen einen Guten Geist (Moderator), ob sie die Forenregeln ändern wollen, um Dich los zu werden ? Du wirst denken, dass sie eh nur lügen, so wie der Rest der Menschheit. Weil alle Menschen schlecht sind. Und zwar immer und dauerhaft. Inklusive Deiner Wenigkeit, weil Du Dich angepasst hast. Wieso kannst Du den anderen so eine Anpassung nicht auch zugestehen ?
Kommentar
-
@Nomada Keine Ahnung von irgendwas aber Hauptsache mal dumm rausgelabbert. Ich habe mir die Forenregeln jetzt mal durchgelesen. Etwas daran gefällt mit garnicht, das mit dem es darf bleiben wer das Forum bereichert. Es hat also nur eine Existenzberechtigung was nütlich oder interessant ist. Das klingt sehr nach Selektion und eerinnert mich da an ein Kapitel aus der Geschichte unseres Landes.Zuletzt geändert von zuffni; 30.03.2010, 14:14.
Kommentar
-
Gast
Was mich sauer macht sind die Geister, die andauernd Beiträge löschen, anstatt richtig durchzugreifen.Zitat von Nomada Beitrag anzeigen-----------\|||/----------------
-----------(o o)----------------
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~~,
|----------TROLL--------------|
|--------bitte nicht------------|
|---------füttern!!!------------|
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
----------|__|__|---------------
-----------|| ||-----------------
-> Bei unanständigen Beiträgen kann man ihn auch editieren, was nicht den Forenregeln entspricht mit einem roten (gelöscht von der Moderation wegen Missachtung der Forenregeln) darüber schreiben, das Mitglied öffentlich mahnen und bei erneuter Missachtung sofort deaktivieren. Aber dieses hin und her ist echt nervig.
Kommentar
-
Hier in diesem Faden wurde nix gelöscht. Diese Anschuldigung ist falsch. Wir moderieren nicht ohne Hinweis und löschen niemals grundlos so drauf los, ohne einen Grund zu haben.Zitat von Lady Nivea Beitrag anzeigen-> Bei unanständigen Beiträgen kann man ihn auch editieren, was nicht den Forenregeln entspricht mit einem roten (gelöscht von der Moderation wegen Missachtung der Forenregeln) darüber schreiben, das Mitglied öffentlich mahnen und bei erneuter Missachtung sofort deaktivieren. Aber dieses hin und her ist echt nervig.
Hierbei handelt es sich um einen bekannten Troll, der sich immer wieder unter anderem Namen registriert... auch bekannt als "Regensang", "Certes" etc. Dabei kommen immer wieder Drohungen und Gewaltfantasien, andere Menschen bei Unfällen verbluten zu lassen und keine Erste Hilfe zu leisten. Auch ist dieser Troll bekannt dafür, absichtlich in Foren Unruhe zu stiften und diese zum Verzeifeln zu triggern, vermutlich aus Rachegefühlen heraus. Beiträge schließen und bannen hilft da nur sehr bedingt, denn er versucht's immer wieder neu, er scheint nichts dazuzulernen.
Da ich nun keine Wahl habe und er auch diesmal wieder nur idiotische Anschuldigungen vorzubringen hat und dadurch Unruhe zu stiften versucht, schließe ich (mal wieder) seinen Faden und banne ihn (mal wieder).
Das beste was hilft, ist, solche User zu ignorieren! Aber das muss wirklich JEDER.
@zuffni:
Wenn du wirklich und ehrlich Hilfe benötigst, dann ist deine einzige Hilfe hier zu finden:
http://forum.zeitzuleben.de/ich-habe...lle-hilfe.html
Oder bei einem professionellen Therapeuten. Nimm Hilfe an, und lass dieses Forum endlich in Ruhe!
Kommentar

Kommentar