Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emotionslosigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emotionslosigkeit

Gestern hat sich meine Schwester von mir verabschiedet. Sie wird einige Monate lang weg sein, so lange waren wir nie getrennt. Sie umarmte mich zum Abschied was mir früher mal sehr viel bedeutet hat und was sie schon Jahre nicht mehr getan hatte. Aber ich empfand nichts dabei, meine Gefühle sind total abestumpft und meine Seele durch meine Erlebnissse verkrüppelt.

Hallo Zuffni,

ich bin mir nicht sicher, ob du das jetzt "nur mal so" erzählen wolltest oder ob zu dazu Rat und Anregungen suchst. Magst du Näheres dazu erzählen?

LG
    Isara

Kommentar

Hallo erst mal! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Manchmal scheint man durch das Leben (verschiedenen schwere Erlebnisse) abzustumpfen. Irgendwie macht man zu um sich zu schützen.
      Wenn du möchtest gibt es auch den Weg zurück wieder - aber das bedeutet normalerweise Arbeit und braucht Hilfe von außen.

In diesem Sinne wünsche ich dir die Menschen, die du brauchst um dich wieder spüren zu können! Auch den Mut, weil mehr spüren heißt auch sich Schmerzen zu stellen.

Vielleicht magst du mehr erzählen, dann können wir auch besser auf dich eingehen.

Alles Liebe
      Amelie

Kommentar

Hm gute Frage was ich eigentlich wollte. Ich habe schon früher in Foren darüber gesprochen wenn mich etwas bewegt hat, allerdings viel ausführlicher. Wahrscheinlich ist der Hauptgrund warum dies so kurz ausfiel das ich eben garkeine Hilfe mehr erwartet habe. Mag auch sein das man mir nach so vielen Jahren harter Kämpfe garnicht mehr helfen kann.

Kommentar

Wenn du Schmerz unterdrückst, unterdrückst du damit auch die positiven Gefühle.

Kommentar

Was labbere ich hier eigentlich? Die Menschen sind einen Dreck wert und es wäre das Beste wenn sie alle von einer Seuche dahingerafft werden. Die Menschen sind echt das wiederwärtigste was es gibt. Verlogen, niedertächtig, selbstüchtig.

Kommentar

Die Menschen sind einen Dreck wert und es wäre das Beste wenn sie alle von einer Seuche dahingerafft werden. Die Menschen sind echt das wiederwärtigste was es gibt. Verlogen, niedertächtig, selbstüchtig.
              Was ist Dir denn passiert ? Bist Du kein Mensch, dass Du nicht in diese Kategorie fallen würdest ?

Kommentar

Mein letzter Beitrag wurde gelöscht. Soll ich hier auch wieder lügen um akzeptiert zu werden? Ist euch Verlogenheit wirklich so wichtig?

Kommentar

Mein letzter Beitrag wurde gelöscht. Ist euch Verlogenheit so wichtig das ihr die Wahrheit löschen müßt?

Kommentar

Mein letzter Beitrag wurde gelöscht aber ich weigere mich zu lügen um besser anzukommen. Ich hasse Verlogenheit.

Kommentar

Niemand verlangt von Dir zu lügen. Aber Du musst halt auch die Echos vertragen, oder willst Du allen, die Dir nicht zustimmen, den Mund verbieten ? Die wollen genauso wenig lügen.
                      Dann hättest schon schreiben müssen, "Die Menschen sind einen Dreck wert und es wäre das Beste wenn sie alle von einer Seuche dahingerafft werden. Ausser ich."

wölfin

Kommentar

Sorry wegen der vielen Doppelposts, weiß nicht wie das passieren konnte bin vewirrt. Ich will das man mir die Wahrheit sagt. Ich bin auch immmer ehrlich zumindest im Internet, im Realen Leben muß ich leider sehr oft lügen. Ich bintotal haßerfüllt und gerade wieder auf 180. Ich habe so viel Scheiß mit den Menschen erlebt ich könnte mich bei einem Unfall dazustellen und dabei zusehen wie das Blut der Unfallopfer um meine Füße fließt obwohl ich eigentlich sehr gut für sowas ausgebildet bin.

Kommentar

@steppenwolf Da ich mich den Menschen schon ein Stück weit angepaßt habe wäre es besser wenn diese Seuche auch mich dahinrafft.

Kommentar

Ich habe so viel Scheiß mit den Menschen erlebt
                            Vielleicht magst ja erzählen, was Du erlebt hast ? Dann bist Du es ev. los geworden und kannst mit ein bißchen Distanz drauf schauen.

Kommentar

@steppenwolf Damit ich auch aus diesem Forum rausfliege?

Kommentar

Lädt...
                              X