Hallo Netter, hast Du Dir schon einmal überlegt, den Spieß umzudrehen?
ICQ kenne ich noch von vor Jahren und habe damit auch meine (teuren ...) Erfahrungen gemacht. Momentan ist doch dieses www.wer-kennt-wen.de total in aller Munde. wenn Du da ein wenig Mühe gibst und ein etwas ansprechenderes Profil, wie die meisten der Tausende von männlichen Konkurenten einstellst, dürftest Du viel mehr Auswahl haben und damit auch mehr Sicherheit gewinnen, dass es nicht unbedingt daran liegen muss, dass Du als Mann völlig daneben bist.
Die von Dir oben beschriebenen Bekanntschaften sind doch unter Deiner Würde, oder nicht?
Mache Dich einfach ein wenig interessanter und wähle auch Du aus, wohin Du Deine wertvolle Energie abgibst.
Das Schlimme ist, je mehr Du Dich bei jemandem bemühst, der kein Interesse hat, je schlechter wird insgeheim sein Gewissen, welches immer weiss, was im Gegenzug fair wäre und wenn jemand zu weit hinten dran kommt mit dem Energieaustauch, dann er nach Fehlern suchen, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen, weil er eben solche Nettigkeiten gar nicht wirklich verdient hat und nichts dafür abgibt. Die Batterie überlädt praktisch.
Ein wenig ist es wie beim Delfin dressieren. Damit er springt muss man ihm einen Fisch hinhalten, der ihm schmeckt und wofür er sich gerne bemüht. Dabei muss man darauf achten, dass er nicht zu satt wird und ihm auch nicht langweilig wird, Wenn er weiss, dass er eh ohne zu springen jeden Fisch einfach so angeboten bekommt, macht es ihm keinen richtigen Spass und er kommt erst wieder an, wenn er wieder hungrig wird und zwischenzeitlich woanders nichts interessanteres findet.
Deshalb bleibt Dir nur, entweder die Anzahl der Futterfische knapp genug zu halten, oder die Anzahl der Delfine
im Becken zu erhöhen.
Das muss auch ich immer wieder erkennen und bin ständig wieder am Lektionen lernen, weil ich vor lauter Freude auch immer gerne einen ganzen Eimer Fische ins Becken schmeisse und mich dann wundere, warum sich der Delfin nicht mehr richtig springen will und sich nicht ...
.
Ich empfehle Dir wirklich www.wer-kennt-wen.de und wenn Du ein wenig schlau anstellst, rennen sie Dir bald die Bude ein, die Du ja nicht allen öffnen musst, aber Du fühlst Dich auf jeden Fall besser. Alles Gute.
Liebe Grüsse, Mystery
ICQ kenne ich noch von vor Jahren und habe damit auch meine (teuren ...) Erfahrungen gemacht. Momentan ist doch dieses www.wer-kennt-wen.de total in aller Munde. wenn Du da ein wenig Mühe gibst und ein etwas ansprechenderes Profil, wie die meisten der Tausende von männlichen Konkurenten einstellst, dürftest Du viel mehr Auswahl haben und damit auch mehr Sicherheit gewinnen, dass es nicht unbedingt daran liegen muss, dass Du als Mann völlig daneben bist.
Die von Dir oben beschriebenen Bekanntschaften sind doch unter Deiner Würde, oder nicht?
Mache Dich einfach ein wenig interessanter und wähle auch Du aus, wohin Du Deine wertvolle Energie abgibst.
Das Schlimme ist, je mehr Du Dich bei jemandem bemühst, der kein Interesse hat, je schlechter wird insgeheim sein Gewissen, welches immer weiss, was im Gegenzug fair wäre und wenn jemand zu weit hinten dran kommt mit dem Energieaustauch, dann er nach Fehlern suchen, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen, weil er eben solche Nettigkeiten gar nicht wirklich verdient hat und nichts dafür abgibt. Die Batterie überlädt praktisch.
Ein wenig ist es wie beim Delfin dressieren. Damit er springt muss man ihm einen Fisch hinhalten, der ihm schmeckt und wofür er sich gerne bemüht. Dabei muss man darauf achten, dass er nicht zu satt wird und ihm auch nicht langweilig wird, Wenn er weiss, dass er eh ohne zu springen jeden Fisch einfach so angeboten bekommt, macht es ihm keinen richtigen Spass und er kommt erst wieder an, wenn er wieder hungrig wird und zwischenzeitlich woanders nichts interessanteres findet.
Deshalb bleibt Dir nur, entweder die Anzahl der Futterfische knapp genug zu halten, oder die Anzahl der Delfine
im Becken zu erhöhen. Das muss auch ich immer wieder erkennen und bin ständig wieder am Lektionen lernen, weil ich vor lauter Freude auch immer gerne einen ganzen Eimer Fische ins Becken schmeisse und mich dann wundere, warum sich der Delfin nicht mehr richtig springen will und sich nicht ...
. Ich empfehle Dir wirklich www.wer-kennt-wen.de und wenn Du ein wenig schlau anstellst, rennen sie Dir bald die Bude ein, die Du ja nicht allen öffnen musst, aber Du fühlst Dich auf jeden Fall besser. Alles Gute.
Liebe Grüsse, Mystery

... und es wurde ja doch auch über einen Delfin sinniert.
Hallo, ja deshalb habe ich auch gefragt, für mich ist es ein Zeichen für Interesse, aber ich habe auch schon überlegt, ob ich sie damit überfallen habe, auch mit dem Denk an dich, vielleicht. Bei mir ist es nur so, wenn ich jemand mag, dann richtig, und ich steigere mich da rein, ich weiß ja auch noch gar nicht, wie sie in echt ist. Meint ihr, ich solle einfach nur lieben gruß oder sowas schreiben, ganz normale sms? Dachte dadurch komme ich ihr näher, aber wenn ihr als Frauen sagt, dass euch das absschreckt, und nicht nur eine von euch, dann glaube ich das natürlich.
Kommentar