Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mann des letzten jahres....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von verlight Beitrag anzeigen
    ja.. ich hab auch langsam das gefühl, ich hätte mich gar nicht so weit drauf einlassen sollen... dann hätte ich den "absprung" besser geschafft! aber naja, es ist wie es ist... er hat sich seit gestern nicht gemeldet, ich werde es auch nicht tun....

    die frage ist, wie ich reagiere, wenn er wieder angeschleimt kommt... dann freu ich mich ja wieder über die aufmerksamkeit etc.
    es ist wie es ist. es hätte sich auch anders entwickeln können. sei nicht so hart zu dir selber, reicht doch schon, dass er so doof ist

    du, es ist ein prozess, den du nun angestoßen hast, lass der sache die zeit die sie braucht. klar wird es dir schmeicheln, wenn er sich das nächste mal meldet...dann freust du dich, und...was hälst du von der idee, selber mal "bedingungen" zu stellen? aus der reihe, das smsen reicht mir nicht, ich bestehe auf ein treffen, vorher schreib ich dir nicht mehr (außer zum treffpunkt ausmachen, limit 5 smse...)...und dann siehst du ja, was passiert...schlimmer kanns nicht werden, oder?

    liebe grüße

    Kommentar


      #17
      Zitat von verlight Beitrag anzeigen
      dann freu ich mich ja wieder über die aufmerksamkeit etc.
      Hallo verlight

      Dir könnte das Buch " Mary " von Ella Kensington gut tun. Allerdings geht es in diesem Buch um einen Mann, wo seine Ängste abbaut. Und das Glück hat, zum Schluss seine Traumfrau zu bekommen.


      MfG schneeblatt

      Kommentar


        #18
        Hallo verlight,

        Der Grund warum es dich zu diesem Kerl hinzieht, obwohl du dich dadurch ständig selbst verletzt, ist einfach. Du hoffst insgeheim, durch seine Liebe, das zu ersetzt, was du von deinem Vater nicht bekommen hast. Und genau hier liegt dein Problem. Es heißt, das Leben birgt all unsere Lasten in sich und zeigt sie uns. Der Freund macht und kann in eurem Verhältnis nichts anders, als deine gestörte Beziehung, zum ersten männlichen "Partner" deines Leben, nämlich deinem Vater, wieder zu spiegeln. Er wird in Beziehungen ganz gewiss auch seine Probleme haben. Nun dein Fluch ist eben, dass du genau so einen Kerl (wie deinen Vater), ausgesucht hast, von dem du jene Liebe durch Nähe erhalten willst, dass er nicht geben kann. Natürlich, trägt auch dazu bei, dass er in seinen Nachrichten dir versichert, dass er dich Wertschätzt.

        Ich weiß nicht, wie sehr dieses Anliegen für dich ein Thema ist. Wenn du von deinem Vater verletzt wurdest, wird sich das auch stets auf deine Beziehungswelt auswirken. Man nennt das Prägung / Ersterfahrung. Diese gilt es Therapeutisch zu korrigieren.
        Das, was die Liebe will, ist dass man diese negativen, ihr im Weg liegenden, Blockaden sieht, erkennt und beseitigt. Dafür gibt sie uns die Möglichkeit, damit wir letzten Endes doch wahrhaft glücklich sein können.

        Kommentar


          #19
          Zitat von schneeblatt Beitrag anzeigen
          Hallo verlight

          Dir könnte das Buch " Mary " von Ella Kensington gut tun. Allerdings geht es in diesem Buch um einen Mann, wo seine Ängste abbaut. Und das Glück hat, zum Schluss seine Traumfrau zu bekommen.


          MfG schneeblatt

          Das Buch ist so, so, so schön. Trotzdem ich eine Frau bin, konnte ich so viel mitnehmen...

          Kommentar

          Lädt...
          X