Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin gerade dabei meine Beziehung zu zerstören. Kann mich jemand aufhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich denke
    jeder partner hat mit uns schwierigkeiten
    ich meine damit ,mit menschen die wenig selbstwertgefühl haben

    versuch einmal das gehirn auszuschalten ,geh auf die gefühlsebene

    ich versuchs jedesmal neu,ist ein lernprozess
    und dann.......überlegen beim streit .....du liebst ihn

    also gibts kein grund ihn fertig zu machen
    sondern mal mit wirklicher liebe ihm herzen
    das was du zu sagen hast,sagen

    hört sich leicht an
    aber wenn du wirklich liebst
    ist es leicht
    ansonsten hat sony alles toll erarbeitet und beschrieben

    Kommentar


      #47
      Solange der Leidensdruck nicht groß ist, ist doch alles gut ..

      Kommentar


        #48
        So, er war vorhin hier und wir haben uns ausgesprochen. Es hat wirklich gut getan und seit langem waren wir einer Meinung, dass es so besser für uns beide ist. Ich weiß garnicht ob ich mich jemals schon so von ihm verstanden gefühlt habe. Wir lagen uns lange in den Armen, haben uns ganz fest gehalten.

        Zukünftig wird er bei einem Freund unter kommen und sich dann eine kleine Wohnung suchen, wenn er hier ist. Er hat mir gesagt, dass er sich wünschen würde dass wir auch weiter hin Kontakt haben. Ich wünsch es mir auch... Ich hab keine Ahnung ob wir irgendwann noch eine zweite Chance bekommen. Aber im Moment hab ich das Gefühl das alles richtig ist und das macht mich glücklich.

        Kommentar


          #49
          Hallo Schneewittchen,
          schön, dass Du so stark bist Du liest Dich wirklich optimistisch, erhalte Dir das unbedingt, auch wenn vielleicht irgendwann einer dieser unvermeidbaren Moment kommt, in denen Du vielleicht wieder zweifelst. (Ansonsten hier schreiben )

          Das was Frollein Mau geschrieben hat, kenne ich auch von mir. Vieles was in Büchern steht, fand ich immer sehr logisch, nachvollziehbar, auch richtig. Aber es wirklich zu fühlen (z.B. dass es in Ordnung ist, wie ich bin), das hat sehr sehr lange gedauert und ist mir nur mit Hilfe gelungen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es allein schaffst, bzw. bist Du ja nicht allein, aber diese Dinge /Prozesse muss man eben doch allein, individuell für sich durchmachen.

          Liebe Grüße,
          Shirley
          Zuletzt geändert von Shirley; 15.03.2010, 06:46. Grund: Rechtschreibung

          Kommentar


            #50
            Hallo Shirley,
            es liest sich weitaus optimistischer als ich tatsächlich eingestellt bin. Das was ich weiß ist, dass jemand der mich nicht liebt meine Liebe auch nicht verdient. Das was ich fühle ist, dass ich nicht lebenswert genug war, für ihn. Mein Stimmungsbarometer hat die letzten Tage ein beeindruckendes Auf und Ab gezeigt. Ich bin froh das ich so liebe Freunde & Familie habe, die ständig an mich denken und mir das zeigen. Allerdings wünschte ich mir trotzdem, dass ich mein Leben ein Stück weit vorspulen könnte. Es tut einfach weh!

            Kommentar


              #51
              Hallo Schneewittchen

              Denk bitte immer daran, Schneewittchen: Alles hat seine Zeit.

              Manches ist in unserem Leben schon vorherbestimmt. Und auf manche Ereignisse haben wir Einfluss.
              Ich les zur Zeit die Geschichten:
              Geschichten

              Mir hat die eine/andere Geschichte sehr gut getan. Ich werde die Geschichten hoffentlich immer wieder lesen, falls es mir mal wieder schlechter geht.

              Ich kenn The Secret; Bleep; Bestellungen beim Universum; Sylvia Browne; Ella Kensington; Das Geheimnis des Herzmagneten usw.
              Zum vorspulen: Man kann das Leben nur vorwärts leben. Verstehen kann man es nur rückwärts.

              MfG schneeblatt

              Kommentar


                #52
                Trennungen sind so oder so immer schmerzhaft. Bei den einen ist es das Selbstmitleid, bei den anderen der Hass, bei wiederum anderen ein Gefühl der Minderwertigkeit ... und dann kommt vielleicht die Leere, ein Gefühl der Nutzlosigkeit, das Gefühl versagt zu haben oder anderen nur Unglück zu bringen. Jeder erlebt das auf seine Weise, entsprechend seiner seelischen Konstellation.
                Die Schmerzen entstehen beim Heilen der entstandenen Wunden. Meist ist es so, dass, wer den Schmerz nicht kennt, die Schmerzlosigkeit nicht richtig zu schätzen weiß. Akzeptiere die Schmerzen als eine Begleiterscheinung auf deinem Weg in ein neues Leben und teste seine Alternativen.

                Kommentar


                  #53
                  Denke dann weiß ich die Schmerzlosigkeit bald wieder sehr zu schätzen
                  Aber die Momente in denen ich meine Gedanken an die Vergangenheit verschwende werden weniger. Ich bleibe ich und mein Leben gehört weiterhin mir. Nur das ich jetzt das Gefühl habe, dass es wirklich eine Chance für mich sein kann. Ich hab es in der Beziehung nicht geschafft mich selbst zu finden. Mein Focus lag immer wieder mehr auf meinem Freund, ich hab mich viel zu sehr in den Hintergrund gedrängt. Und vor der Beziehung war ich immer der Meinung, ohne einen Partner kann ich nicht glücklich werden. Von daher hab ich nur gewonnen!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bleibe ich und mein Leben gehört weiterhin mir.
                    Bingo !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X